Hardware-Verkaufszahlen Japan: DS-Lite dominiert den Markt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardware-Verkaufszahlen Japan: DS-Lite dominiert den Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardware-Verkaufszahlen Japan: DS-Lite dominiert den Markt
 
Hoppla! Die 360 hat den uralten Gamecube um 14 Konsolen eingeholt *muhaha*#

Nintendo verkauft in der Woche mehr Nintendo DS als MS Xboxen im ganzen Jahr!

MFG

McDaniel-77
 
GEIL, die 360 hat ja die DS überholt
Jetzt steht wohl jeder in Japan auf die lite
 
GEIL, die 360 hat ja die DS überholt
Jetzt steht wohl jeder in Japan auf die lite
 
Xbox 360 den DS überholt ???
Kann ich nich lesen oder steht bei 360 irgendwas mit knapp 50.000 und bei DS irgendwas mit knapp ner mille oder meinst du nur zwecks der Vorwoche ? Was mich so richtig überrascht ist eher, dass sich die PSP so gut verkauft. Aber die PSP hat ja auch genug gute Games. Schaut euch aber das viel interessantere Thema an, nämlich knapp 700.000 verkaufte Einheiten der PS2 im Jahre 2006. Das liegt natürlich einmal daran das es nomal nen Spieleschub für die PS2 gibt (besonders jap. RPG, die wir oft nichmal zu sehen bekommen) und wohl auch daran das viele ne Slim Version wollen, da alte rumspackt oder zu laut is und die PS2 kaum noch was kostet. Siehste Sony, unnötig Stress macht ihr euch, lieber würdet ihr die PS3 ausgereift und mit nem gescheiten Preis von 400 euro
mit 80 gig und 2x HDMI wie versprochen bringen
aber das erst Ende 2007 und trotzdem hättens euch dann wieder lieb. 6 Jahre hat die PS2 nu
und schauts wie beliebt sie noch is und bestimmt liegt das nich nur an ihren technischen Werten. Klar in Europa wird die Zahl nimmer so hoch sein aber insg. 100 Mille verkaufte Einheiten spricht für sich, Sony macht wirklich ünnötig selber so nen Druck auf sich, die PS3 hät auch noch nen Jahr warten können
 
Gehört zwar hier jetzt nicht zum Thema aber egal GaaraSama. Ich hoffe, dass die PS3 keinen Erfolg mehr haben wird. Menschen denken schnell um und jetzt mal ernsthaft, wo bitte ist die Technik der PS2 gut? Wieviele Revisionen mit Fehlerbehebungen gibt es von de Gerät? Wie war das nochmal mit den Laufwerksproblemen? Also die Qualität kann auf gar keinen Fall überzeugen. Es ist eher das Agressive marketing und der Name, was die Playstationzahlen so hochtreibt. Daher wird es endlich Zeit, dass die Ära der Playstation beendet wird. Zwölf Jahre sind doch nun aber wirklich genug oder? ;-)
 
"Roger that!" @zelgadis: Tja, wieviele Firmware Updates hat die PSP schon benötigt?
Für den DS kommt der DS Lite, der Gamecube blieb Gamecube, ich hoffe beim Wii bleibt Nintendo trotz Internet ihren alten Tugenden treu und macht so fehlerfreie Soft- & Hardware wie möglich.

Nintendo ist für mich die klare Nummer 1. Da kommen am laufenden Band die herrlichsten Games, der DS ist sehr gelungen, der Gamecube war für mich eine Offenbarung und der Wii ist schon jetzt ein Weltwunder!

Dagegen ist PS3 & 360 einfach langweilig, wie Holzspielzeug im Vergleich zu Lego.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück