Ship Simulator 2006: Demo veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ship Simulator 2006: Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ship Simulator 2006: Demo veröffentlicht
 
Also wer "Schiffe gucken" zu seinen Hobbys zählt, könnte daran interesse haben ^^
 
Das is soooooo langweilig...
Ich wäre fast eingepennt beim spielen...
 
Ich will ein neues Ports of Call, das war noch Spielspass pur :)
 
Tipp an Darth Dead: Werde kein Kapitän ^^ ... ausser du "magst" Matrosen ; )
 
JETZ NEU!!!! VIRTUAL EXTREME STRICKEN IV - mit zeitlupen modus und neuen stricknadeln!


also simulationen sind ja schon (meiner meinung nach)das langweiligste genre das es gibt aber dann noch sowas....
 
Ist zwar Geschmackssache aber so schlecht istd as Spiel nicht. Um einfach mal in aller ruhe durch die Gegend zu schippern (sofern man allgemein die Seefahrt mag) hat auch was für sich.
 
Zurück