Nationalelf spielt PSP: 25 PSP-Spielepakete für unsere Jungs

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nationalelf spielt PSP: 25 PSP-Spielepakete für unsere Jungs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nationalelf spielt PSP: 25 PSP-Spielepakete für unsere Jungs
 
Ich mag die PSP. Aber ich mag kein Fußball.

Auch natürlich reiner Zufall, dass M B auch schon vorher für Sony Werbung gemacht hat.
 
hab gelesen, dass die spieler auch W-Lan im ganzen hotel haben - vielleicht trifft man sie ja mal Online :D
 
"Hey bist du der Ballack?" "Ja" "Lust auf ne Runde Burnout" "immer doch"

:D
 
@Ex.tinct Sun sony stellt schon seit menschengedenken die ps2 in die spielerquartiere, jetzt bekommen sie halt die dinger.

wenn deutschland verliert wissen wir jetzt wenigstens, warum :-P
 
Genau die Videospiele sind dann wieder Schuld :D, dann können sie auf FIFA WM 2006 virtuell Weltmeister werden :D
 
leider müssen sie WTS 2 zocken - ich glaube die meisten wollen lieber FIFA oder PES zocken... :D
 
tsts...als ob die selbst spielen würden, ist doch reine Werbung und Geldmacherei (---> "Auf Empfehlung von Mannschgaftskapitän Michael Ballack") - die meisten werdens ihren Kindern schenken...
 
@phoben, glaube schon das die auch selber Zocken werden, ich mein wahrscheinlich schenken sie es ihren Kindern nach der WM (naja bei deren Gehälter gab es wohl schon ne PSP beim Release für die Kinder). Ich mein wie oft sieht und hört man wenn z.b. Stars auf tournee sind das sie ne PS2 füer den Zeitvertreib im Bus haben. Sind ja viele Leutz die grad ma 25 oder so sind, warum sollten die nich mehr zocken ?? Was ich da schon eher schlimm finde bei den ganzen Dingen. Hollywood bekommt Armani und sonstwas geschenkt und müssen NUR vor der kamera sagen von wem das Kleid oder der Anzug kommt, dabei haben die leutz zig Mille auf den Konten. Auch wenn das nu sehr abgedroschen klingt aber nem Hungrigen nix geben aber nem Satten noch nen Nachschlag draufhaun, das kanns irgendwie nich sein.
 
Na dann bekommt der Hut ja doch noch so etwas wie Spielpraxis...:-p
 
ja da huht
ne da poldi und da schweinin hams sich bestimmt über loco roco gefreut
 
loco roco is auch irgendwie nicht schlecht aber geld ausgeben würde ich dafür auch nicht.
Die Demo wird mir reichen.
 
Wäre doch ein feiner Zug von den Jungs, wenn sie die Dinger nach der WM unters Volk verteilen. z.B. durch Verlosung über Sony. Schließlich bekommen die die Dinger umsonst, wir müssen harte Euros dafür berappen.
Also Jungs, dann mal ran...
 
Zurück