Neil Thompson (Microsoft) sagt:: PS3 ist keine NextGen-Konsole

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neil Thompson (Microsoft) sagt:: PS3 ist keine NextGen-Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neil Thompson (Microsoft) sagt:: PS3 ist keine NextGen-Konsole
 
Langsam frage ich mich, was zum einem die MS & Sony Leute mit ihren ganzen Hetz-Aussagen effektiv beabsichtigen und zum anderen warum sowas immer wieder ne News wert ist.
Das ganze endet hier dann wieder in einer Schlacht der unfähigen Kommentare von azn_dragonboi & Co.
 
Deswegen sollten schon langsam Frauen und Kinder das Feld räumen, den dies könnte eine Schlacht gigantischem Ausmasses werden ;-)
 
...das liegt alles in der natur des menschen, der stärkere/bessere überlebt, auch im verbalen krieg...
 
Woran machst du denn den Stärkeren eines verbalen Krieges aus ? *lol*
 
Ich als ehemaliger PS3 Befürworter muss sagen das dass genau die richtigen Worte sind. Schade, aber er hat recht.
 
Diese ganzen "News" nerven, Jeden Tag ist eine andere Seite am Zug,mal ist es Sony ,Microsoft oder Nintendo.
Was bringt den das ganze?
 
Da muss ich Microsoft vollkommen recht geben!
Blu-Ray wird ein Flopp genauso wie Betamax,Mini-Disc und die UMD !
 
@Live & Darth Dead:
Es macht Spass! Man darf es nur nicht zu Ernst nehmen, schließlich geht es um Spielzeug, mehr ist eine Videospielkonsole nicht, egal wie modern sie ist.

Besonders als Multikonsolero der sich sowieso alle Konsolen zulegen wird, macht die Diskussion Spass, wenn sich Vereinzelte auf ein einziges Gerät einschießen und dieses verteidigen bis zum Exodus, obwohl sie es noch nie in Händen hatten. Da lernt man viel über den einzelnen Menschen... ;)

:) Pitlobster
 
Auch ich muss Microsoft recht geben. Wir reden hier wirklich von NEXT GEN Konsolen und nicht von schwachen PC´s! Des weiteren find ich es unmöglich das Sony auf diesem Weg ihr Medium BlueRay den Leuten auf zu drücken.
Allgemein finde ich es aber peinlich wie Sony und Microsoft sich behagen. Gut das Nintendo so etwas nicht nötig hat
 
@Bully:
Natürlich macht Nintendo das genau so. Oder was meinte Reggie Files Aim letzte E3 als er sagte (sinngemäß): "Da gibt es diese Kompanie, die will, dass ihr all eure Daten auf ihren Memsticks speichert, wir wollen das nicht. Und da gibt es diese Kompanie, die will, dass alle eure Geräte ihr Betriebssystem besitzen, auch diese Kompanie sind wir nicht."

Säbelrasseln gehört zum PR-Geschäft.


:) Pitlobster
 
ich versteh immer ncoh nciht weiso blue ray floppen soll die chancen sind genau gleich.

sony hat auch die inhalte (ut2007) und hat auch einen online dienst.

wer defeniert überhaupt next gen keiner theroetisch kann ich sagen meine ps1 ist next gen mit nem adapter für hdmi.

die aussage ist schon n bisschen komsich die konsole ist keine next gen wieso hat er nciht gesagt es gibt keionen grund nur vill das in der konsole gleich n next-gen dvd player drin ist bei microsoft muss mann den dazukaufen
 
Es wird immer so sein, dass der Monopolist (Sony) von bescheuerten Aussagen seitens halbstarken Mitbewerbern (Microsoft) runtergemacht wird. Die Tatsache das die PS3 die leistungsstärkste Konsole ist, ignoriert er einfach...selbst schuld wenn man wegen Zeitvorteil seine Konsole mit veralteter Technologie den Leuten unterjubeln will... Ein weiteres Beispiel ist Google, der führende Anbieter der Suchmaschinen und jetzt haben sich Microsoft (MSN), ebay und yahoo gegen den Monopolist verschworen. Der Größte hat auch immer die größten Probleme am Hals.
 
blu-ray und HD sollen nicht next-gen sein?
der spinnt...
 
rockwell, auf dem Papier mag sie zwar die stärkste sein, aber hast du dir schon mal die Games angeschaut? Die sehen nicht besser aus als Xbox360 Spiele und Gears of War haut grafisch alle in die Tonne.
 
das Blueray-Laufwerk in die PS3 einzubauen war wohl die größte Fehlentscheidung von Sony. Das Laufwerk ist viel zu teuer, der Markt braucht es nicht und die Unterstützung ist zu klein. Auch die Entscheidung für den eigenwilligen Cell-CPU war nicht gerade gut.
 
@Janlee

Ja stimmt, Gears of War ist echt eine Grafikperle. Aber ALLES umhauen tut es nicht, denn gegen CRYSIS kommt es nciht an. Kein sogenanntest "NExt-Gen Game" auf den "NextGen-KOnsolen" Xbox 360 und PS3 kommt gegen die Echte NextGen des PCs an. Und soweit ich weiß, wird Crysis nicht auf Konsole kommen, kein Wunder, ZUVIEL Power.
 
@jannlee

Das sind ja auch nur die "ersten Schritte" der PS3, die Entwickler von Gears of War kennen sich jetzt viel besser aus mit der Hardware der xbox, näturlich sieht das Spiel im Moment besser aus als die meisten auf der PS3. Wenn man beide Konsolen voll ausgereizt hat, werden sich Unterschiede zeigen (zugunsten der PS3).
 
@powerpack
sony denkt schon für 2 jahre vorraus

der cell cpu ist einen sehr gute entscheidung.

die entwickler ham hald ncoh probleme mit dem cell chip wird hald nur die 2 kerne mit 3 GHz
benutzt.aber die games kommen schon noch(ut2007,assainds...)

gears of wars ist ncoh nciht draußen eiso ganz ruhig wenns mit 15fsp läuft????
wer weiß

crycsis kommt bestimmt auf konsole genauso wie far cry
 
@ Pitlobster: "Natürlich macht Nintendo das genau so."
Aber Nintendo macht es nicht so krass wie Sony und Microssoft, fast jeden Tag hört mann irgend etwas von den Beiden, wie sie über die Konkurenz reden. MAnn muss auch bemerken das beide Firmen indirekt eingesehen haben, dass Nintendo mit dem Wii eine sau geile Konsole gemacht hat. Natürlich sagen beide das ihre jeweilige Konsole den 1.Platz einnehmen wird aber dannach wird immer der Wii genannt.
 
Zurück