Tomb Raider: Legends: Neue Screens zur PSP-Version

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legends: Neue Screens zur PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Legends: Neue Screens zur PSP-Version
 
Zwar sehen die Hintergründe (wie auf dem letzten bild) grauenhaft aus, dennoch würde ich mir bei guten Wertungen Lara gerne auf meine PSP holen!
 
Nö ich versteh´ euer Gesülze nicht. Das wird (auch grafisch) das beste TR für Handheld-Systeme aller Zeiten. Und ab morgen werde ich es zocken ;)
 
Sehr fein, dass man den Spielstand auf und von der PS2 übertragen kann. Das Feature nutze ich schon bei Outrun 2006 gern und oft.


:) Pitlobster
 
@Pit: Komm gibts zu, du zockts es doch schon heimlich oder nich? ;-)

Das Spiel ist übrigens das erste 3D-Tomb Raider auf nem Handheld seit der glorreichen N-Gage-Version *schwelg* :)
 
Hoffentlich isses so gut wie versprochen wenn man die ständigen verzögerungen sieht könnte man da ja zweifel bekommen.

Ursprünglich sollte das Game ne Woche nach den Konsolenversionen kommen, dann 2 Wochen später und Plötzlich ende Mai.
Ende Mai liest man dann wieder das es am 9.Juni
kommen soll.
Es ist ja fast ein Wunder das es diesmal geklappt hat.
Man könnte meinen es Handelt sich um ein Spiel
der Gran Turismo Reihe.
:-)
 
Zurück