Perfect Dark Zero: Vier neue Maps zum Download

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Vier neue Maps zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Vier neue Maps zum Download
 
Naja ich finds eher unnötig die maps zu downloaden weil es bessere ego spiele gibt zb COD
für xbox 360. Ich hätte schon Mit PDZ weitergespielt aber das update und das mappack kommen meiner ansicht nach viel zu spät

MFG DirectX2002
 
Schwätzer, PDZ ist ein ganz anderes Spiel wie CoD, manche mögen halt den Weltkriegsmist nicht! Zudem ist die Graik ziemlich krass aufgemöbelt worden!
 
Mich freuts tierrisch. Habe sauviele Stunden mit PDZ-online verbracht und jetzt habe ich wieder einen guten Grund weiterzumachen.
Vom Einspielermodus bin ich zwar nicht so begeistert gewesen, den Online-Modus hingegen fand ich klasse.
Der Preis ist zwar etwas hoch aber gerade noch akzeptabel.
 
Zurück