Electronic Arts: NBA Live 07 zum PS3-Launch

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: NBA Live 07 zum PS3-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: NBA Live 07 zum PS3-Launch
 
Aktuelles Siegerteam??? Dallas Mavericks??? *kopfschüttel* Naja bis jetzt haben Dallas und Dirkules "nur" die Conference-Finals gewonnen, sonst noch nichts... die richtigen NBA-Finals haben ja noch nicht mal begonnen (am Freitag erst). Also net immer solche "Halbwahrheiten" erzählen ;)
 
Wenn man was falsch verstehen will .. es steht ja niergens, dass sie die Finals Gewinner sind ..
 
Holla und schon ist jemand angefressen, oder wie?
Erstens war das kein Angriff, sondern ein Hinweis... und zweitens, wenn dort "aktuelles Siegerteam" steht, dann gibt es da nichts falsch zu verstehen (nur was, um sich rauszureden)... und drittens nicht immer gleich eingeschnappt sein, wenn mal etwas negatives sagt wird. In diesem Sinn, schönen sonnigen Donnerstag.
 
Aktuelles Siegerteam heißt aktuelles Siegerteam .. und die Weiterführung wäre gewesen (so fern den Tatsachen entsprechend), "die auch die Finals... blabla" .. aktuell bezieht sich - im allgmeinenne Sprachgebrauch - auf einen gegenwärtigen, im Moment gültigen Zeitpunkt. So hab ich das zumindest mal gelernt .. und Du hast mich ganz sicher noch nicht angefressen erlebt :D ... davon ab, wo ist bitte Sonne?! :D :P
 
Vielleicht weiß EA das Dallas gegen Miami gewinnt, sowas wie eine Vorhersehung :D

zum Thema:

Mal schauen ob EA sich Mühe in Sachen Sportspielen gibt, den zum 360 Start waren ja nur Gurken dabei.
 
So und schon wieder versucht EA den spielern aus der hose zu nehmen als hätte man nichts bsseres zu tun als dauernt ein neus sportspiel zu kaufen naja wenn gefällt der soll viele spass haben
ich schencke Ea erst mal kein geld mehr ......
 
ea´s nba srie ist aber gut die ist ihr geld wert im gegensatz zu denn ganzen anderen teil 2s
 
@ Swar:

klingt ja ganz nach ner neuen Spielmanipulation...EA schmiert die Schiris oder wie??;-)

Aber zur News und dem Streitpunkt Siegerteam Dallas Mavericks...Gewinner hin oder her, am besten lässt man die Info einfach raus...
Oder ist es notwendig mit dem namen der Dallas Mavericks zu werben??
Gab´s denn schonmal ein lizensiertes NBA Game ohne die Mavericks...?!

naja, vielleicht hört man raus dass ich nicht unbedingt ein Fan von Dirk und Co. bin aber egal...

Heut Nacht sind wir alle ein bisschen schlauer...nicht wahr, Frau Fertig?
Aber wenn ich richtig liege ist ihr Interesse am basketball eher gering...aber nix für ungut...das war kein Angriff!

Auf eine schöne Finalserie
 
Zurück