Moderate Töne von SCE Irland: “Es wird ein harter Wettbewerb”

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Moderate Töne von SCE Irland: ?Es wird ein harter Wettbewerb? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moderate Töne von SCE Irland: ?Es wird ein harter Wettbewerb?
 
Ach is das schön mal eine ordentliche Aussage aus dem Sony-Lager zu hören! Allerdings das mit dem Mp3 Playern verstehe ich nicht. Die haben ja nun weis Gott gaaanz andere Atribute aufzuweisen oder sollen alle mit ner PS3 in der Hose rumlaufen...ok Platz genug wäre ja aber da sind wier bei nem ganz anderen thema, obwohl so fett wie viele sind wohl doch nicht...egal. Hat wer ne Ahnung wie ich aus Blender in Moho Objekte MIT Texturen importieren kann? Hilfe wäre suuuper lieb! Irgendwie muss ich die obj und mtl zusammenpacken...aber wie?
 
Man du bist ja helle..... das mit dem mp3 player bedeutet das sie mp3s abspielen kann.Zu dem text ich als überzeugter sony vertreter muss sagen marktführer würd die ps3 nimmer sondern der wii.Ich meine jeder der das geld für ne ps3 hat kauft sich auch den günstigen wii (ich auch) wegen der metroid,zelda und naja... zum teil auch mario spielen Xbox hat da kein mitspracherecht.(schlechteste konsole)Kein grund sie zu kaufen keine innovation (wie wii^^) und keine so gute grafik (wie ps3).
 
@Du da oben Wer hört denn zu hause Mp3s? Naja, ich net und die die ich kenne haben CDs oder ihren PC an der Anlage, die PS3 soll doch nicht ernsthaft als direkter Konkurent (so wurds ausgedrückt) zu MP3 Playern stehen oder? Also ein MP3Player kostet einen witzigen Bruchteil davon. Bei der PS3 ist es eine nette Dreingabe, nicht mehr. Jetz kapiert wie ich es meinte?
 
endlich mal einer der kapiert hat was los ist

@ socke wenn du die ps3 woanders sthen hast kannst die mp3s über wlan hören oder die ps3 als musikserver hernehmen
 
Ahhh! Das ist ein verzweiflungsschrei! Ich weis was damit geht und DAS es geht aber wenn Du Mp3s hören willst (nur DAS) gibst Du doch keine 600Euro oder so, richtig? Die geben viel in einem Gerät aber keiner braucht das alles weil die meisten doch eh die hälfte schon zu hause haben und wers nicht hat wird sowas teures nicht kaufen weil entweder kein Geld oder wenn Geld kein Interesse daran, sonst hätte er es ja schon, oder sie. Ist das so schwer zu verstehn? Ist nicht böse gemeint aber ich fühl mich hier total missverstanden bin ich die Periode oder was...? Ich hab euch alle lieb...sniff...ja, Onkel, ich komm mit und alles wird gut...
 
jaja stimmt schon wobei musik server mit wlan sau teuer sind!

die aussage ist hald nicht so ganz realistisch.


ja der onkel der retter ihn not lol
 
@PS3gurad: Grafisch sind die derzeitigen PS3 Titel verglichen mit 360 (Sorry) unter aller Sau.
Gears of War haut die alle in die Tonne, allerdings glaube ich auch nicht daran, das die PS3 die Marktführerschaft nicht erreichen wird. Ich glaube da eher an Wii oder Xbox360, diese als schlechteste Konsole zu bezeichnen, zeugt schon mal von deiner Unwissenheit, mein Beileid =)
 
@ ps3guard: dann sag mir mal, welche spiele der ps3 so gute grafik haben, das die xbox360 daneben alt aussieht...na.....ich warte.....oh immer noch keins gefunden.......war auch gar nicht zu erwarten....;-))mensch.....immer diese fanboys...
 
Wlan is im Allgemeinen nicht ganz billig.
Zumindest wenn man vernünftige Hardware haben will.

Um die Möglichkeiten der PS3 zu nutzen bräuchte man wie bei der PSP eigentlich auch Wlan.
Wenn man dann alle Kosten zusammen nimmt für Wlan, Spiele, vielleicht nen LCD-TV und dann noch ein paar Blu-Ray Filme dann kommt man zu dem Schluss das man vielleicht mit seiner Bank mal über einen zinsgünstigen Kredit reden sollte. :-)
 
@jaypeekay:
Gar keine Frage, der Preis der PS3 ist, besonders in der heutigen Zeit, astronomisch. Zum einen bedeutet ein Strassenpreis von 600 Euro, dass sich mehr als die Hälfte der angepeilten Zielgruppe die Konsole nicht leisten kann, und zum anderen werden die zwei Mitbewerber Nintendo und Microsoft alle Register ziehen um diese "Schwäche" für sich zu nutzen.

Zudem würde ich persönlich, nach den Erfahrungen mit der minderwertigen Qualität von Sony-Produkten - mein Sony Videorecorder für damals 3000 DM bekam schon nach sechs Monaten seine ersten Anfälle - niemals so viel Geld für eine Sony Konsole ausgeben. Denn ich gehe davon aus, dass auch in der PS3 wieder die billigsten der verfügbaren Bauteile eingebaut werden sein. Nichts schlimmer als wenn die teuer erstandene PS3 nach einem Jahr anfängt keine Spiele-DVDs mehr zu lesen, weil Sony 20 Cent am Laser gespart hat.

Und genau darum wird die PS3 einer der wenigen Konsolen sein, die ich mir nicht zum Launch zulegen werde. Bei Microsoft weiss ich wenigstens, dass der Service stimmt, und Nintendo Konsolen scheinen eh nur selten den Geist aufzugeben. Aber bei meiner PS2 hab ich mich schon daran gewöhnt, dass sie nicht mehr alles liest, obwohl gut gepflegt. Aber die hat auch keine 600 Euro gekostet. Für das Geld kauf ich mir lieber einen Beamer oder sowas.

:) Pitlobster
 
Ich weiß.
Deswegen würde ich mir auch keine Konsole zum Launch holen.
Die 360 hatte auch zum Launch fast schon überdurchschnittliche probleme durch überhitzung usw.
Das was positiv ist, ist die Tatasache was Pitlobster ja schon erwähnte Microsoft einen sehr guten Service bietet.
Ich glaube sogar die bieten nen Vorort Support für die 360 wenn ich mich nicht irre.

Aber alleine die Tatsache das diese Probleme überhaupt existieren hält mich immer irgendwie vom Launch Kauf ab.
Denn selbst mit Super Service hat man irgendwo doch den Ärger das die Konsole dann kaputt geht wenn man´s nicht gebrauchen kann.
Und selbst die längste Garantie die meines Wissens nach bei MS auch "nur" 2 Jahre beträgt ist irgendwann zu ende und da Geräte meistens dann Kaputt gehen wenn die Garantie abgelaufen ist hätte ich noch einen Grund mehr zu warten.

Aber andererseits wenn keiner zum Launch die Konsolen kaufen würde, würde man die Fehler vielleicht nie finden.
 
Zurück