Nintendo DS: Produktionserhöhung, Browser und TV-Karte

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Produktionserhöhung, Browser und TV-Karte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Produktionserhöhung, Browser und TV-Karte
 
Und wie will der DS das TV-Signal empfangen? Es muss ja auch eine feste Station geben, die die Daten an den NDS sendet, oder nicht?!
 
Ich denke über Nintendo WIFI, oder?
Das ist glaube ich die einzige denkbare Möglichkeit für den DS.
 
Bei uns könnte ich es mir mittels DVB-T vorstellen.Also Fernsehen überall.Auch auf der Arbeit;).
 
Denke auch, dass es so ähnlich laufen wird wie DVB-T oder -H hierzulande. Schade, dass die Auflösung des DS-Bilschirms ein wenig begrenzt ist (256px x 192px). Aber für den Preis ist es schon ganz okay.

Wird Zeit, dass Sony so etwas kopie...äh..entwickelt und für die PSP bringt.
 
@Heeker: Gibt schon seit längerem den "Location Free Player" für die PSP, der das TV-Signal an die PSP streamt - Das Problem: er ist genauso teuer wie die PSP selber!
 
ja, es gibt auch schon Homebrew-Lösungen dazu, für die man lediglich eine TV-Karte und WLAN im Rechner haben muss. Die Applikation streamt dann Bild und Ton auf die PSP.

Interessanter wär aber doch so ein echter Tuner für die PSP, mit dem man unabhängig von allem anderen schauen könnte. :)
 
Dann kommt die GEZ und kassiert auch noch gebühren für den PSP ;)
 
Meiner Meinung nach kann der Browser nur über W-Lan genutzt werden und ein digitaler TV-Tuner muss ein DVB-T Tuner sein...
Es muss locker 12-15 Jahre her sein, da hab ich analoges Fernsehen auf meinem SEGA GameGear geglotzt. Ich war damit der King aufm Pausenhof ;-)
 
Jaa früher das war´n noch zeiten.
Da konnte man mit nem Analog empfänger im Mikroformat bequem unterwegs fernsehen gucken.

Heute muss man einen DVB-T empfänger für viel geld kaufen der nichtmal überall funzt und noch dazu viel zu groß ist.

Bleibt festzuhalten:
Technischer Fortschritt ist nich immer unbedingt besser.
 
Zurück