GTA Liberty City Stories: Release-Trailer aufgetaucht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Liberty City Stories: Release-Trailer aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Liberty City Stories: Release-Trailer aufgetaucht
 
tja immer wieder das gleiche. viele PSP besitzer haben sich die PSP hauptsächlich wegen diesem spiel gekauft (was ich immernoch nicht so ganz verstehe) da es hiess er bleibt "exclusiv bis in die ewigkeit". jetzt kommt doch eine PS2-version.

ich finde rockstar stinkt!
 
die PSP besitzer müssen es ja nicht für die PS2 kaufen. Aber ich finde es nur fair für die die keine PSP haben. Da das spiel sehr geil ist!

Außerdem wird ja der teil nicht über 30 Euro gehen
 
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und icg will es mir auch nicht erlauben ein Urteil dazu zu bilden bevor ich es nicht selber gespielt habe!
Mit GTA hatte ich bisher immer meinen Spaß, allerdings lag das weniger an den eigentlichen Missionen sondern an dem freiraum drumherum. Habe alle GTA Teile gezockt. Beim dritten Teil war ich skeptisch ob der Sprung in die 3. Dimension klappt....ich muss sagen es hat geklappt! Seit dem gab es ohne Frage Verbesserungen bei jedem weiteren Teil aber so langsam wird es Zeit, dass mal etwas neues kommt. LCS wird bestimmt nicht schlecht und sollte es auch für den PC umgesetzt werden bin ich sicher wieder dabei. Meine Hoffnung liegt aber bei Teil IV! Noch einen Aufguss der immer gleichen Missionen in neuem Gewand brauche ich nicht, vielmehr wünsche ich mir ein wirklich neue GTA Welt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Das wird wahrscheinlich der erste Teil sein, den ich mir nich zulegen werde. Denn es ist doch nur ein Aufguß des Alten. Und so langsam ist einfach die Luft raus.
Neue Ideen braucht GTA!
Mal sehen was Ende 2007 uns vorgelegt wird :-)
 
ICh wäre mal für ein GTA mit richtig fetter Grafik, das würde dann auch die letzten zweifler umstimmen.
 
@dajkok: Es ist kein aufguß des alten GTA 3! Ich hab es für PSP udn außer die Stadt ist das spiel ganz, gaaaanz anders
 
GTA:SA war für mich schon ein Fehlkauf. Könnt drann liegen, dass die Grafik für einen PC einfach nicht angemessen ist. Die Texturen scheinen auch beim neuen Teil nicht viel besser geworden zu sein. Ist halt ne Konsolenentwicklung...
 
@Triple: Das weis ich auch das es kein Aufguß in dem Sinne ist. Die Story ist ja auch ein paar Jahre vor GTA3 angesiedelt. Ich meinte damit das das Spielsystem nun schon zum vierten mal aufgewärmt wird. Keine Innovationen mehr. Aber dafür gibts das Teil ja auch zum Dumpingpreis, also was will man meckern ;-)
 
Ich glaube GTA Liberty City spielt 3 Jahre vor GTA 3 lieg ich da richtig ?
 
mich persönlich stört es kein bisschen das bei GTa keine neuerungen dabei sind! Es ist jetzt eh schon geil... und auf Grafik kann ich auch sehr gut verzichten :D

obwohl ich GTA LCS für PSP habe, kauf ich es für die Heimkonsole
 
Zurück