Snow: Image Grund für Einstellung?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Snow: Image Grund für Einstellung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Snow: Image Grund für Einstellung?
 
Also hab nicht viel von dem Spiel gehört aber wenns wirklich um Drogen und so ein zeug ging denke ich mir das muss man nun nicht auch noch bringen. Irgendwo ist mal Schluss und wenn ich mir die "Ideen" mancher Spiel-Designer anguck bin ich froh das es die Bpjm gibt (hätte nie gedacht, dass ich DAS mal sage), denn einige Menschen verstehen wohl nicht, dass alle eine Verantwortung haben. Ballern und Puffs bauen ist genug nich auch noch Drogen aber zum Glück gibt es ja Image und dadurch kommt so ein Mist nicht...Moral? Verantwortungsgefühl? ...nee, das Ansehen regelt alles denn sonst bleibt ja der Profit aus...
 
Zurück