Xbox 360 Spiele: Weitere Preissenkung in den USA

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Spiele: Weitere Preissenkung in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Spiele: Weitere Preissenkung in den USA
 
Gesenkt werden aber irgendwie nur die schlechten Titel bisher, nicht verwunderlich, wer kauft schon Burnout, NfS oder gar Ridge Racer, wenn er PGR3 zum selben Preis kaufen kann?

The Outfit ist ein Flop, der erste wirklich miese Titel für die 360.

Ansonsten find ich es auch lächerlich das man hier über Preissenkungen aus den USA Infos bekommt... aber nicht von hier...
 
@Lord:

Sorry, aber Burnout mit PGR3 zu vergleichen ist wie Metroid Prime mit Halo zu vergleichen:

auf den ersten Blick (!) das gleiche Genre, aber darunter eben eine total andere Spielmechanik. ;)
 
Mein Tipp an Microsoft. Alle Spiele bis spätestens zum Launch der PS3 zu diesem Preis anbieten. Dann könnt ihr Sony echt Schaden zufügen. Nintendo hat das mit DS-Spielpreisen von 35-40 Euro schon mehr als Bewiesen.
 
Also ich find The Outfit ganz lustig, zumindest die Demo, mir machts Spaß, wär aber auch kein Spiel, das ich zum Vollpreis kaufen würde. Vielleicht wenns mal nen Classic Titel is, bis jetzt geb ich mich mit der Demo zufrieden.

Hüni, hast Recht, Burnout mit PGR zu vergleichen sieht meiner Meinung schon nach akutem Hirnschwund aus.

Lord, zock mal Burnout, dann weißt du was wir meinen.
 
Zurück