Singstar 80s: UK Version erscheint in Deutschland

Redzora

Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar 80s: UK Version erscheint in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar 80s: UK Version erscheint in Deutschland
 
Die Version gibst schon seid 4 Monaten bei allen Media Märkten zu haben. Ganz offiziel von Sony, kein Import.
 
Leider verschlägt es mich recht selten in den Media Markt... obwohl ich einen 10mins von zuhause entfernt habe... aber habe es halt bis jetzt echt nicht gewusst! Danke für den Tipp @ Seba ^^ Ich bin solch eine Nachtigall (?)
 
@tomkat:

bei "Rocks" kann ich noch einigermassen beipflichten, aber von "80s" brauchte unsere Clique gleich beide Versionen - auf NDW-Songs wollen einige von uns eben nicht verzichten, da kann der Rest der Welt von mir aus stundenlang im Dreieck hüpfen. ;)
 
Running up that Hill! Schmacht! Schöne Frau, schönes Lied.
Kate rules, ok!:)
 
@tomkat:

ja, das sind wirklich ein paar große Unterschiede. ;)

Einen Trost hat es zumindest: wir Jungens machen erstmal ne verdiente Pause, wenn die Mädels mit der Stürmer anfangen. *g*
 
Zurück