Halo 3: Kleine Dokumentation für hungrige Fans

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Kleine Dokumentation für hungrige Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Kleine Dokumentation für hungrige Fans
 
Sehr schöne Dokumentation die zeigt, dass das auf der E3 gezeigte Video In-Game war.
 
ich will endlich den masterchief zum sieg führen...warum dauert das so lange??;-(((naja, wie heisst es doch so schön: gut ding will weile haben...
 
GODGAME!
Cl/Sony ist Tod!
Mal sehen was Sony da noch Bieten kann.
Master Chief ich will ein Kind von dir.
 
WAS??
CORTANA IST BEI DIESEM SCHEIßVIEH VOM 2.HALO TEIL???
DIE ERDE IST SCHON HALB ZERSTÖRT???
oman oman, wird halo wieder geil....;-)
 
ich freu mich wieder auf die spannende Abende mit Halo. Von aus könnte das Game morgen erscheinen...oh stimmt ich habe keine Xbox360....egal, spätestens wenn Halo 3 erscheint werd ich mir eine anschaffen^^
 
wie ich das gesehen habe ich nur gedacht geil geil geil . Man das haut jedes spiel direkt in die tonne . Ich hatte schon pipi in den augen . Man ich will das spiel jetzt haben
 
Zurück