Jack Thompson: Gamer und Killer auf eine Stufe setzen!

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Gamer und Killer auf eine Stufe setzen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Gamer und Killer auf eine Stufe setzen!
 
oh shit
klingt schon hart jemanden einfach in den kopf schiessen !! aber ganz unrecht hat er nicht, den egal was mann macht als kind (oder Jugendlicher)
hat einfluss auf einen !!

aber mit der zeit, als erwachsenenr kann mann das ganze schon trennen , und ich glaube die
spiele sind ja nicht umsonst alterseingestuft!!

also kinder finger weg von GTA!!!
 
"Niemand schießt jemandem in den Kopf außer er hat ne Waffe!" Also ob jetz in Kopp oder in Arsch, beides net so toll. Solange Typen wie der noch so einen Scheiß in der Öffentlichkeit reden gibt es nicht genug Kiddis die GTA Spielen. Kinder bewaffnen, ne Lehrstunde an der PS2 und dann ab zur Anwälte-Jagt für eine bessere Welt...mein Vorschlag.
 
Der Mann hats kapiert! Bevor es Videospiele gab wurde niemand erschossen, außer von Auftragsmördern.
 
Aber jeder darf ne Knarre mit sich herum schleppen...

Ja ja, ist klar.

Der Typ hat nen schuss weg
 
och, Kinder, gönnt Jack doch seinen letzten Spaß.

Hat er nicht sogar seine Anwaltslizenz verloren in einem Bundesstaat?
Den nimmt doch niemand mehr für voll.

Das ist sein letzter Kreuzzug.:)
 
@partykiller:

Yep, sein "letzter Kreuzzug"... wahrscheinlich läuft Thompson irgendwann selbst amok und macht dann ebenfalls die Videospiele dafür verantwortlich.... o_O
 
Den nimmt doch eh keiner mehr ernst. Ich für meinen Teil frage mich, warum er etwas gegen Videospiele hat. Es gibt viele Leute die sich nicht mögen, aber der versucht ja alles um gegen Videospiele zu schießen.
 
Der Typ hält sich doch glatt noch für eine Art göttlichen Abgesandten. Wenn er so ein frommer Christ ist, wie er immer behauptet, dann hätte er nicht Anwalt, sondern Priester werden sollen... Wo die katholische Kirche doch Anwälte so gern mag :D .
 
was will er tun? alle auftragsmörder und videospieler erschießen? das würden aber nur auftragsmörder, videospieler und politiker tun...
 
ich mein natürlich anwälte, nicht politiker...
 
Oh, die auch. Warum ist der Terminator wohl Gouverneur geworden? :D Und warum hast du deinen Beitrag nicht einfach editiert?
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

weil ich nich weiß wie das geht :(


Red' doch keinen Müll, du Blödel :D . Du bist länger dabei als ich und kennst den "Edit"-Button noch nicht? Unvorstellbar!
 
o verdammt...wusste nich das die news auch im forum sind:(

naja...gut zu wissen^^
 
Das die im Forum sind wusste ich auch nicht...

Ist bestimmt übersichtlicher.

Naja Thomsen ist halt eine andere Art Mensch, man sollte ihn mal wegen öffentlicher Demütigung anzeigen oder einen Auftragskiller rufen.
 
Für so einen geistigen Schwachsinn den der redet müsste er sich eigentlich selbst verklagen...
 
Ich stimme dem Mann voll und ganz zu! Videospiele machen total aggro und lassen mich nicht nur auf Menschen schiessen sobald ich ´ne Knárre habe, nein ich ohrfeige und schlage sie solange ich unbewaffnet bin. Das mache ich jeden Tag bis ich verhaftet werde und paar Stunden später vorm Polzeipräsidium stehe ; )
Ich feuere jetzt Rosenberg und hol mir Jack Thompson als Anwalt!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@Topic

Kann dem Alten nicht mal einer nen Auftragskiller schicken.



ich bin doch videospieler...ich mach das schon ;)
 
Hmmm... Also, Erschießen ist noch zu gut für ihn. Der Kerl wird auf ewig verdammt (auf gut englisch: "condemned")! Mit anderen Worten: Hetzen wir sämtliche Penner, Junkies und Freaks seiner geliebten Heimatstadt auf ihn!!! :D
 
Zurück