Heroes of Might & Magic V: Patch v1.1 nun erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of Might & Magic V: Patch v1.1 nun erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of Might & Magic V: Patch v1.1 nun erhältlich
 
Es handelt sich um 1.01 nicht um die Version 1.1
 
Also laut Patchnotes ist das schon Version 1.1. Und hier die kompletten Bugfixes in deutsch:

Bugfixes:

- Multiplayer startet nicht mehr, wenn die Spieler nicht freigegeben haben
- Die ubi.com-Fehlermeldung erscheint nun nicht mehr, wenn man ein gewertetes SPiel gewinnt
- Zufällige Städte benutzen nun Namen und Beschreibungen von der entsprechenden Karte.
- Verbesserung des Profil-Bildschirms (Erfahrung, Textausrichtung)
- Haven: Die Stall-Nachricht funktioniert wieder, weitere Nachrichten wurden gefixed.
- Profilbildschirm: Spiele mit zufälligen Fraktionen werden nun korrekt angezeigt.
- Kamerafehler in der Cutscene der Kampagne "Rebellion" wurde behoben
- Ein Fehler der Gegenstandsauswahl auf dem Lobby-Bildschirm wurde behoben.
- Der Befehl "Bewachen" im Geistermodus wurde gefixed.
- Ein Fehler des Geistermodus nach dem Verbindungsverlust wurde behoben.
- Die Profilinformationen sind nun auch für andere Spieler verfügbar.
- Die Karteninformationen für den Multiplayermodus sind nun in der eigenen Sprache verfügbar.
- Die durch die Bücherei verfügbaren Zauber sind nun sofort für den Helden verfügbar.
- Die Fehler auf dem Fenster für die Spieleinstellungen für den Multiplayermodus sind nun behoben.
- Textfeld "Wiederstanden" wurde gefixed.
- Die Ergebnisse eines Übungsspiels werden nicht mehr an ubi.com übertragen.
- Die Heldenschriftrollen wurden gefixed.
- Elementarwesen werden nun nicht mehr vom Zauber Wespenschwarm beeinträchtigt.
- Zauber Mana-Leitung des Druidenältesten wurde gefixed.
- Ein Fehler in der Heldenspezialisierung der Verführerin wurde behoben.
- Einige Fehler in der Kampf-KI wurden beseitigt.
- Der Ton in der 3. Karte der Kampagne "Das Versprechen" wurde korrigiert.
- Die Aktualisierung der Kampfanzeige wurde gefixed.
- In der Kampfergebnisanzeige werden nun auch geteilte Einheiten angezeigt.
- Der geplante Weg des Helden wird nun auch nach einem Strudel korrekt angezeigt.
- Ungültige Steigerungen (doppelte Fähigkeitensteigerung) sind nun nicht mehr möglich.
- Die Anzeige von Helden auf Booten ist nun im Geistermodus korrekt.
- Wenn alle Spieler das Spiel im Geistermodus verlassen, endet das Spiel korrekt.
- Die Wegsuche ignoriert keine Befestigungsgräben mehr.
- Der Artefakthändler kann nun nicht mehr mit der Taste aufgerufen werden, wenn das Gebäude nicht errichtet ist.
- Erneut verbundene Spieler können sich nun auf ubi.com sehen.
- Der Fehler des Gegenschlags der Echsenreiter wurde behoben.
- Kreaturen unter dem Einfluss des Berserker-Zaubers greifen nun immer an.
- Veredeltes Mana-Befähigung wurde gefixed
- Die Hütte des Magus zeigt auch noch nach Drücken der ESC-Taste die Umgebung an.
- Die Tore der Befestigungsanlagen schließen nun ordentlich.
- Armeen mit 0 Einheiten in den leichten Schwierigkeitsgraden wurden behoben.
- Die Fehler in den Wasser-Shadermodellen wurden behoben.
- Die Start-Videos werden nun ordentlich abgespielt.
- Ein Problem mit der Puzzlekarte in der Unterwelt wurde behoben.
- Die Nachricht im Geistermodus wurde korrigiert.
- Probleme mit der Soundwiedergabe wurden behoben.
- Die länge des Multiplayer-Spielnamens wurde eingeschränkt.
- Die 3D-Ausgabe der Geräusche der Spieloberfläche wurde korrigiert.
- Die Vorbedingungen für Urgashs Ruf wurden verändert. Es war nicht möglich ihnen gerecht zu werden.
- Auf der Kampagnenkarte "Die Eroberung" schwächelt der Held Gilraen der Waldfestung. Sein Script wurde korrigiert.
- Maeve wurde Haven als weiterer Held hinzugefügt.
- Die Anzeige von doppelten Helden-Portraits wird nun verhindert.
- Nach der Karte "Der Angriff" wird nun die richtige Karte, "Die Invasion", geladen (nicht mehr "Der Königsmord")
- Die Scripte auf der Karte "Die Verteidigung" wurden korrigiert.
- Die Schattenhexen verfügen nun über ein neues Aussehen.
- Die Granison in der Karte "Die Kultisten" wurde korrigiert.
- Die Liste der Mitwirkenden wurde überarbeitet
- Auf der Karte "Der Marsch" ist der Schlüsselmeister nun auch für die KI zugänglich.
- Dämonen-Charakter gefixed
- Zehirs Fahne trägt nun die korrekte Farbe.
- Auf den Multiplayerkarten wurden die Zeichen auf der Karte korrigiert.
- Die KI-Geometrie für Pyramiden und Schiffswracks wurde korrigiert.
- In der Dungeon-Stadt wurden die Lightmaps und die Dunkle Einfriedung korrigiert.
- Die zufälligen Helden auf den Multiplayerkarten wurden korrigiert.
- Die Heldin jhora erhält nun den Zauber "Unheimlicher Pfeil" aufgrund ihrer Spezialisierung.
- Die Lightmaps in Inferno und Nekropolis wurden neu berechnet.
- Die Heldentaktik von Maeve wurde entfernt.
- 954 JSD: Verfolgungsjagd: Einige Objekte auf der Karte wurden korrigiert.
- Drachenpass: Objekt korrigiert, neu ausbalanciert
- Einige Löcher in der Karte wurden gestopft.
- Die Duellvoreinstellungen wurden neu ausbalanciert
- Es wurde eine Nachricht in der Karte "Der Verrat" bei Annhäherung der Garnison hinzugefügt.
- Auf der Karte "Die Expansion" wurden verschiedene Korrekturen durchgeführt (Heldenfertigkeiten, Nachrichten, weitere Wachen)
- "Raelags Angebot": Textur in der Nähe des Inferno-Militärpostens wurde korrigiert
 
Hmm, komisch dass sonst überall nur von 1.01 gesprochen wird und der Patch sogar auf der HoMM Page so heisst.
 
Zurück