Der weiße Hai: Blutiger E3-Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der weiße Hai: Blutiger E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der weiße Hai: Blutiger E3-Trailer
 
Also der Trailer ist wirklich göttlich.
An manchen Stellen konnte ich mir das Lachen einfach nicht verkneifen.
 
Ich hoffe nur dass das Spiel nicht oft verkauft wird. Die "armen" Haie werden schon wieder so böse dargestellt. Eigentlich sind nicht die Haie die bösen, sondern wir!

Ps. Der Trailer sieht trotzdem sehr nett aus.
 
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* "Ecco The Dolphin" meets "Indiziertes Spiel 2" :D :D :D! Könnte glatt von Midway kommen...

Naja, grafisch macht's noch nicht all zu viel her. Solide Wassereffekte, aber detailarme Umgebung und Objekte/Gegner. Dafür sieht das übertriebene Blutgespritze beim Kauen eines armen Opfers einfach zum Brüllen aus! Vor allem der zerteilte Orca!!!
 
lol ich wusste gar net das Haie auf nen Boot springen und dieses dann explodiert
 
nur falls irgendjemand vor hatte sich dieses spiel zu kaufen... mein TIP: Lass es !

das game ist von den machern von "Ecco - The Delphin" und so sieht es auch aus. Furchtbare Grafik aus der Steinzeit, miese und überladene Steuerung und dämmliche KI. Das einzig positive ist wirklich nur die musik aus dem kinofilm. naja es macht ein bisschen spass die taucher und tiere zu packen und das meer mit ihrem blut rot zu färben aber nach dem fünften opfer wird es langweilich. da können einen dann auch keine schiffswracks und autonummernschilder bei laune halten. nach 15 min hab ich das spiel aus der xbox genommen ... was für ein dreck!
 
Ich kann Hadez nur recht geben das spiel wird schnell langweillig und außerdemt ist die grafik auch grotten schlecht ! (sieht man auch schon im Trailer) hatte mich auch auf das spiel gefreut ! aber :-( Mieß

mfg
 
Zurück