Umfrage zu NextGen-Konsolen: Japaner bevorzugen weiterhin Wii

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Umfrage zu NextGen-Konsolen: Japaner bevorzugen weiterhin Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Umfrage zu NextGen-Konsolen: Japaner bevorzugen weiterhin Wii
 
Mitlerweile bin ich der ewigen Gerüchteküche müde und warte einfach auf die richtigen Infos und Fakten kurz vor dem Release der Konsolen...
 
Die PS3 wird erst bei den Kunden richtig angenommen,wenn sie etwas billiger wird.Ich denke,wenn die günstigere PS3-Variante 400€ kostet,werden die Verkaufszahlen schon schnell in die Höhe schießen,denn sie steht der teureren variante im Nichts nach,was man beim Zocken oder Filme schauen als Verlust bezeichnen könnte.HD-Filme/Spiele können über ein YUV-Kabel übertragen werden.Nur W-Lan und ein Speicherkartenlesegerät fehlen,was aber so denke ich nicht wichtig ist.Bei Bedarf kann man diese(zumind. Kartenlesegeät)aber nachrüsten.
Der Wii wird 1-2Jahre zumindest in Japan vorne liegen.Danach kommt die PS3 erst in Schwung und übernimmt Platz 1.
Aber diesmal wird SONY nicht mehr soweit vorne liegen wie mit der PS2,aber was soll´s...Konkurrenz belebt das Geschäft und das kann für den Kunden nur gut sein.
 
@mezua
ja das wär zimlich schlimm für sony aber ich glaube bei so schweren prob. hätte mann schneller reagiert!

sony verliert sowieso viele gamer !!
jetzt fehlt nur noch für den nagel zum sarg,
das sich die kommerziellemasse abwendet ( den das sind ja meistens keine "gamer" )
 
Sind halt ein schlaues Völkchen diese Japaner...
 
War abzusehen.
Jetzt warte ich auf McD77 und der Tag ist gerettet.
 
@Tux:Das kann man jetzt doch gar nicht sagen du Pflaume^^
Tja,das war ja wohl ein FLOP ne xD
Am Ende dieser Spielegeneration wird man erst sehen,wer oben auf dem Siegerpodest steht.in dieser Zeit kann noch sehr viel passieren...
 
ich hab mir grad den link im ersten komment durchgelesen und wenn das stimmt dann brauchs nich ma mehr die wii um sony ins grab zu verhelfen
 
tja so wies im mom aussieht kann man sehr wohl jetz schon sagen wer auf dem siegertreppchebn steh diese gen und zwar die ps2 klar aber auf jeden fall hat bigN die besten starbedingungen in der nächsetn gen
 
@ mezua

Du glaubst doch nicht wirklich das Sony, die weitaus mehr Erfahrung auf dem Videospielesektor haben als Microsoft, sich so einen dummen Fehler erlauben würden. So blöd ist echt keiner! Alles nur Gerüchte. Sind wir dochmal ehrlich: Würde die Ps3 genausoviel kosten wie die 360, dann würd sich fast jeder für Sony entscheiden. Die ganzen Diskussionen ob Sonys Imperium zusammenbricht sind doch nur wegen des hohen Veröffentlichungspreises!
 
Mich überrascht eigentlich nur der letzte Punkt. Das würde bedeuten das 55,03% der Befragten sich eventuell eine xbox360 zulegen... ich frag mich wie das mit Punkt 1 zusammenpasst wo die xbox360 klar an letzter Stelle ist. Die PS3 ist wohl der grösste Verlierer dieser Umfrage. Naja erstmal abwarten;)
 
@assuan: ob ich das glaub hab ich ja gar nicht gesagt, ich hab nur gemeint wenn das stimmen sollte...
ich selbst kann es mir kaum vorstellen dass sony so einen riesen fehler begeht. aber andererseits wärs nicht undenkbar. schließlich wollten sie ja mit dem cell chip was ganz neues machen. und da steht dass der cell nicht schnell genug über den cache mit den ram kommunizeirt sondern direkt. das wär wie eine neuerfindung des rades. und dieser schritt kan durchaus nach hinten losgehen, weil man ja nciht mehr im konvetionellen sinn programmieren könnte. usw usw ganz genau kenn ich mich da ja auch nicht aus. aber ja warten wirs einfach ab.
 
ich frage mich ob und wie lange es gehen wir
bis sony sich beugen MUSS und den preiss der PS3 senken(mann erinnere sich an die xbox, einen monat nach dem start, war das ding nur noch die hälfte wert!!)

aber da wäre dan die ehre dahin der stolzen japaner !!
aber genau so sicher bin ich mir das sie das ganze geschickt verpacken werden , im sinne
" wir tun das nur für die spieler"
oder "wir haben es, dank unseres genialen kopfes der firma geschaft, die produktionskosten auf dei hälfte zu senken,
also dankt uns ( SONY ) das WIR euch die PS3
günstiger geben "


also danke sony xxxxxxxxxxxxx
 
Mich interessiert der Asiatische Markt eigentlich herzlich wenig. Der Westliche ist für mich entscheidend.
Auch wenn der Asiatische deutlich grösser ist. Aber für mich spielt hier die Musik.
 
Tja, wer hat was anderes erwartet, bitte melden!

Nintendo ownz, rulez & innovatez!

Der Wii ist mit Abstand die geilste Videospielkonsole weit und breit, da geht einem doch das Zockerherz auf!

MFG
 
Völlig egal, die 360 hatte auch gute Umfrageergebnisse und was brachte das?
 
Zurück