GTA: Liberty City Stories: Trailer und Screenshots zur PS2 Version

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Liberty City Stories: Trailer und Screenshots zur PS2 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Liberty City Stories: Trailer und Screenshots zur PS2 Version
 
Unnötig! Also Rockstar bringt praktisch nochmal GTA3 raus - nur mit anderer Story (und unbedeutenden Waffenänderungen...)
 
*gähn*

Gta is ein blödes Spiel einfach zu langweilig..
 
Weiss man schon was über die USK-Freigabe? Der letzte Eintrag bei der USK den ich fand war der 30.5., evtl. sitzt einer näher an der Quelle
 
Es wurde verschoben: auf den 23.06.2006!

GTA for life! :)
 
GTA ist zwar nen geiles Spiel aber jetzt den 3. Teil mit ner neuen Story ist so ziemlich mit das letzte. Da wird der Name eines super Spiels mißbraucht um noch mehr Geld zu machen. schade den das hat Rockstar eigentlich nicht nötig.

und wenn ich mir die Screenshots ansehe dann wird mir schlecht. Die sehen ja grottig aus auch wenn die auf der PS2 sind ist da doch mehr möglich siehe MGS 3
 
ganz ehrlich?...sieht aus wie auf psp...ich will nich bashen,nein...ich liebe die serie...nur die sollten sich lieber auf den next-gen teil konzentrieren...
 
Höchtens GTA für die PS3 wird für mich noch interessant,denn wenn ich mir grad so vorstelle,ein GTA mit ner geilen Grafik...da krieg ich glatt einen St**** ^^""
GTA habe ich aber ansonsten nie gemocht...
 
Wieso unnötig? Vielleicht gibt es ja Spieler, welche die Story, die ja angeblich Brücken zwischen den drei letzten Teilen herstellt, durchspielen möchten, aber sich deswegen nicht eine teure PSP kaufen wollen. Nachteile hat die Veröffentlichung dieses Spiels nur für die, zugegebenermassen anscheinend sehr zahlreichen armen Spieler, die gezwungen werden jedes GTA-Spiel zu kaufen, auch wenn es ihnen nicht gefällt.
 
Zurück