Alone in the Dark 5: 13 neue Bilder des NextGen-Horrors

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark 5: 13 neue Bilder des NextGen-Horrors gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark 5: 13 neue Bilder des NextGen-Horrors
 
GEIL. Freue mich wahnsinnig auf dieses Game.
Wird sicherlich ein harter Konkurrent für Resident Evil 5.
 
Die Bilder sehen aus wie aus dem Teaser-Trailer (XBOX2-/PC), den ich vor ~4 Wochen gesehen habe. Oder war´s länger her?
 
....bisher waren spielerisch alle teile cool (auch die technik für damalige bedingungen), doch die pixz von teil 5 sehen echt genial aus, die technik sieht schon fett aus, hoffe der spielerische aspekt kommt nicht zu kurz, doch die entwickler werden das schon packen, denk ich ma´,...und jetzt nur noch abwarten und tee trinken,....mfg....ricochet...
 
@Autor: Das freut Dich solange, bis der Publisher überraschend entscheidet, all die kleinen Episoden zu je 20 Euro zu verkaufen :P
 
Zurück