Forza Motorsport 2: E3-Material war tatsächlich InGame

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: E3-Material war tatsächlich InGame gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: E3-Material war tatsächlich InGame
 
Komentar der Entwickler zukünftig: "Also wir haben für den Trailer alles in der Realität gefilmt, denn wenn das Spiel in drei Jahren rauskommt wird es GENAU so aussehen (Im Gehirn des Entwicklers: Wow, ohne rot zu werden!)." Und es kommt wies kommen muss, nach erscheinen des Spiels sagt er folgendes: "Leider hatten wir nicht ganz die Zeit, die wir gebräucht hätten um alles zu integrieren, aber es macht trotzdem Spaß!". Vielleicht täusche ich mich ja, aber gefaked is gefaked, wie sie es nennen ist egal, aber vielleicht schaffen sie es ja doch...das wäre dann wohl das erste mal in der Videospiel-Geschichte :)
 
Und morgen kommt der Osterhase. Bin zwar ein MS-Fan aber glauben kann ich das Gesagte nicht so ganz. Genial wärs natürlich schon. Warten wir mal ab was am Ende dabei rauskommt, und wies dann ausschaut.
 
Naja das Spiel wird zwar von den MS Game Studios entwickelt aber ich denke mal die wissen schon was sie sagen schließlich handelt es sich hierbei nicht um Sony ^^ Anders als Sony würde ich nämlich sagen hat sich MS bisher bei der 360 noch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
 
@Dark-Volcano.
Da hast du recht. Im Gegensatz zu Sony deren Marketing sich auf Lügen und Falschmeldungen stützt hat MS bisher noch am ersten Wort gehalten.
 
Das is wahrscheinlich die Replay grafik, also die wiederholung. Bei Gran Turismo 4 siehts ja auch besser aus als wenn man dann tatsächlich fährt. Mich hauts jezt nicht um.
 
wenn microsoft nach einem spektakulärem trailer sagt, dass es ingame grafik ist dann haben sie recht aber bei sony ist natürlich alles pre-rendert und gelogen. traumwelt der ms fanboys
 
Nein nicht Traumwelt sondern Realität.
Nur die Sony Fanboys könnens nicht warhaben!
 
Bin gespannt wann die ersten anfangen sich zu kratzen...mit beißen und so, halt ganz dolle böse...
 
Was ist denn das fuer eine bescheuerte Aussage? Wie kann man sich aus, ja wir haben gefaked (was sonst ist Effekte nachtraeglich hinzufuegen) schliessen, dass das Ingame-Grafik ist? Einmal Luegner, immer Luegner.

Gerade Effekte sind doch ein Leistungsfresser - und was nutzt es wenn das ganze mit Effekten bei 3 FPS rumzuckt. Folglich halte ich die Meldung schlichtweg fuer FALSCH!

Und @Heeker: Die Effektliste, der Effekte die ja noch garnicht im Spiel sind, ist toll? Bisher ist das alles nur heisse Luft.

Ich entwickel auch ein Spiel mit 47fach FSAA, HDR, hoechster HD Aufloesung und laufen wird das alles....auf dem GBA! ... Glaubt ihr auch nicht bevor ihr es gesehen habt, oder.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, die Grafik vom Trailer war einfach viel zu gut, vorallem wie sich der BMW noch in hundert Einzeilteile auseinander geht...

Ne niemals schafft man solche Grafik in dieser Generation. Wenn doch dann wird Forza 2 neue Grafikreferenz.
 
zurzeit unmmöglich aber mann sieht wo der weg hingehen soll für spiele.
bin gespannt was die xbox360 und die ps3 in 2 Jahren zeeigen
 
...ist das alles geil, so geile grafiken in games zu sehen, vorallem auf next-gen konsolen (auf pc ist es np), microsoft geht echt breite sichere wege, denn das könnte vielleicht der gran turismo fürs xbox360 sein (pgr3 ist auch fett, aber arcade); mit dieser ingame grafik und spielerischem finesse ist alles in butter...mfg...ricochet...
 
Es kann durchaus sein, dass es wirklich In-Game ist. Wenn man bedenkt, was die Entwickler eine enorm Detailierte Grafik schon beim ersten Teil hingekriegt haben, die größtenteils durchaus schöner und effektvoller als Gran Turismo 4 war, dann kann man dem Video schon Glauben schenken.

Aber dennoch sollte man vorsichtig sein. Ich persönlich glaube es erst, wenn ich es spiele oder spielen sehe. Vorher glaube ich es nicht, sonst wird man am Ende nur enttäuscht falls man es überschätzt.
 
Das was in dem Trailer gezeigt wurde, ist ja auch das Mindeste was ich von Forza 2 erwarte. Alles darunter wäre eine Enttäuschung.

:) Pitlobster
 
Eigentlich war ich vom Trailer enttäuscht, ich hoffe da tut sich grafisch noch was. Und zur Diskussion ob es In-Game war: Wann hat Microsoft denn bitte einen "Sony" gebracht, aka Rendervideos für Spielgrafik ausgegeben?
 
Zurück