Nvidia - Grafikkarten: Vermehrt Ausfälle bei GForce 7900 GTX

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia - Grafikkarten: Vermehrt Ausfälle bei GForce 7900 GTX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia - Grafikkarten: Vermehrt Ausfälle bei GForce 7900 GTX
 
weider einmal ein beispiel das keien sau seine produkte vorm verkauf testet.
 
Uh oh. Landet nicht auch ne 7900GTX bzw. Variation dieser Grafikkarte in der PS3?
 
nein eien RSX ist die nicht von ati???

das ist der vorteil einer konsole zum pc wenn du beim pc was einbaust kann es sein das des andere nciht mehr läuft...
 
@Dardevil

Ne der RSX ist von Nvidia und die GPU der 360 ist von ATI wie die des WII. Würde echt lachen, wenn die PS3 GPU auch einen Fehler derselben Art hätte oder sonst was dazu führt, dass PS3 genau so schnell ins Land der Ruhenden eingeht wie einige 360.
So langsam frage ich mich aber auch, ob es selbst bei Geräten oder Bauteilen von mehr als 300€ keine Qualitätskontrolle mehr gibt. Immer mehr Müll kommt dank der Sparfüchse auf den Markt. Wann hört das Ganze mal wieder auf?
 
wie gut dass ich seit jahren auf ati setze... :P
 
Solang in der PS3 kein G71 drin ist könnten sie Glück haben ;)
 
bei einem preiss von ca. 500 Euro,
darf mann doch qualität verlangen !!

also ich war noch am zweifeln
ob 7800GTX oder Sapphire Radeon X1900 XTX

aber jetzt heist es nur noch ATI
 
Also die Vorwuerfe an NVidea wuerde ich erstmal in Grenzen halten. Denn im Unterschied zu einer Konsole KANN ein PC-Hersteller nicht ALLE Kombinationen testen.
Erinnert mich an einem Fall, in dem eine bestimme (defekte) Maus in Kombination mit einem bestimmten Board Probleme machte. Wie will jemand sowas testen.
Zudem sind die Standards in diesem Bereich so komplex, das die Wechselwirkungen manchmal sehr seltsam sind wenn ein Standard nur zu 99% eingehalten wurde (Perfektion ist eine Sache fuer sich). Deshalb koennen ja auch praktisch baugleiche Systeme (leicht) unterschiedlich leistungsstark sein.
 
Zurück