Battlefield 2142: Neue Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Also ich bin sehr erfreud, dass auch mal Fantasy-Kriegsspiele erscheinen, wo es mal nicht zum 10000000mal um den 2. Weltkrieg geht. Da ich sonst auf Kriegsspiele stehe, aber nur mit Abwchslung.
 
hm...fantasy kriegsspiel?
ich würd es eher sci-fi-kriegsspiel nennen.
aber jetzt wo du den begriff in den raum wirfst...hm...da könnte man sich eigentlich auch mal gedanken drüber machen.
das wär mal was, was es noch nie so wirklich gab, ein kriegsspiel mit zauberern und drachen und so.....gewöhnungsbedürftig aber mal was ganz ganz aderes.
 
gibts doch schon...aber ich glaub nur als mod für unreal tournament 2004...
 
Zurück