PlayStation Portable: Drei neue Bundles für Europa?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Portable: Drei neue Bundles für Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Portable: Drei neue Bundles für Europa?
 
Irgednwie sieht der Psp in weiß total bescheuert aus und an den Preisen hat sich kaum etwas getan ! :(
 
Hätte ich nicht schon ne schwarze PSP würde ich mir 100pro die weiße holen, weil sie einfach schicker aussieht!
 
ich kann mich jackass nur anschliesen meine schwarze sieht nach nem drei viertel jahr noch immer 1000mal geiler aus als das weisse Teil da.
 
ich find die weiße psp sieht besser aus als die schwarze
 
Lehnt sich sehr an den iPod an mit dem weiß. Aber warum die einen besseren Bildschirm haben soll ist mir ein Rätsel. Vielleicht liegts ja am optischen Eindruck im Vergleich zur schwarzen. Ich finde sie jedenfalls hübscher aund edler als die schwarze. Hätte ich nicht schon die schwarze, ich würde sie mir auch in weiß kaufen.
 
Welche Firmware haben die jetzt erhältlichen weißen PSP?
 
Ich hab mir extra wegen meiner schwarzen psp auch nen schwarzen ipod nano geholt - harmonisiert einfach besser miteinander :D
 
Zurück