Xbox und Xbox 360: Top Xbox Live Spiele der Woche

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox und Xbox 360: Top Xbox Live Spiele der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox und Xbox 360: Top Xbox Live Spiele der Woche
 
Ich frage mich, wie lange Halo 2 noch an der Spitze stehen wird. Vielleicht bis Halo 3 den Vorgänger ablöst...

In der Quelle steht noch, in der gesamten Xbox Live Rangliste Halo 2 ganz oben steht, dann kommen die 10 Xbox 360 Spiele und dann die 10 Xbox Titel.
 
Ich frag mich eher, warum Oblivion in der Liste steht. Wenn schon eine XBL Liste, dann wenigstens nur Games, die auch über das Internet gezockt werden können. Oblivion ist ein Offlinespiel, auch wenn jeder XBox 360 Besitzer mit Internetzugang bzw. XBL auch während er in Tamriel unterwegs ist auch online erkennbar ist.
 
@perfect007: ich stimme dir zu, nur wirkliche Online Spiele sollten in die Liste aufgenommen werden und ich frag mich wie das mit Oblivion gezählt wird, also ob es "einen Punkt" gibt, wenn man das Spiel anfängt oder wie...
 
Ich hoffe dass Microsoft zum Launch von Halo 3 genug Konsolen in den Läden stehen hat, wenn möglich noch mit Halo 3 im Bundle. Dieses Spiel könnte der 360 zu einem riesigen Schub nach vorne verhelfen.
 
@Cholvac
Sag mal aus welcher ländlichen Gegend kommst du denn? Längst gibt es genügend Konsolen zu kaufen. Brauchst einfach nur in den Laden gehn und dort stehn sie dann in der Regel auch. Was ein Halo 3 Bundle betrifft glaub ich nicht wirklich daran. So gut wie jeder 360 Besitzer wird sich das Spiel ohnehin kaufen.
 
Ich bin mal gespannt wann Halo3 erscheint.
Würde mich nicht wundern wenn es vieleicht doch noch dieses Jahr käme und zwar zeitgleich mit dem Start der PS3.

Zusammen mit Gears of War hätte MS dann die Toptitel um die 360 Verkäufe gewaltig anzukurbeln und der PS3 Parolie zu bieten.
 
Zurück