Nintendo Wii: Bessere Grafikleistung als vermutet?

dj49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Bessere Grafikleistung als vermutet? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Bessere Grafikleistung als vermutet?
 
selbst wenn die grafik auf gamecube niveau wäre und dafür IMMER! flüssig lief hätt ich kein probleme damit. mal schaun ob ich mir den wii hol
 
Also die Grafik der Titel sind auf dem Wii wirklich nur zweitrangig.imo!
Dafür habe ich schliesslich meine 360 ;-)
 
Was mir noch beim Wii fehlt, ist eine höhere Polygionanzahl und Bump Maps. Dann bin ich zufrieden, was das optische angeht.
 
Jetzt kommt dann mit sicherheit wieder MCD 77, der meint der Wii wird sogar besser Grafik als die 360 und die PS3 haben.

LOL

Naja ist doch klar das man am Anfang nicht alles aus einer Konsole kitzeln kann, aber ich denke das der Wii mit sicherheit in meine Wohnung kommt.
 
wer eine konsole nur wegen ihrer grafikleistung kauft ist ohnehin dumm wie brot. und das die wii zu viel besserer grafik als auf den demo gezeigt fähig ist, ist ja wohl auch jedem halbwegs intelligentem menschen klar. immerhin liefen die E3-Demos wie man weiß nur auf modifizierten gamecubes!!!! die meisten spiele wurden gar überhaupt erst gamecube-hardware-kits gemacht!!!
 
Dann will ich aber auch hoffen, dass capcom auch ein residentevil zaubert, dass doppelt so gut aus sieht wie der 4. Teil. Ein resi mit dieser steuerung wär ohnehin schon ein meilenstein aber wir wissen ja alle, dass grafik zur atmo beiträgt. :)
 
Resident Evil 5 ist ja nur für 360 und PS3 angekündigt.
Der Wii bekommt sein eigenes Resident Evil.
Hoffentlich kein Remake oder Resi-Light mit Remote.
 
hm es heißt hier die CPU leistung wäre das 2-2,5 fache des cubes. aber das heißt ja nicht das die grafik nur 2-2,5 mal so gut sein muss. ich würde einfach mal abwarten, was wir geboten bekommen...
 
@@lex 18

nein, nicht die CPU leistung sondern die GPU leistung

natürlich ist das trotzdem keine garantie, dass die grafik, dann doppelt so gut ist
weiß gar nicht ob das dadurch auch wirklich möglich ist
 
Naja ich glaub nicht das da noch was beeindruckendes kommt.

Ich denke auch im November wird der Wii so untergehen.

Schließlich kommt der fast zeitgleich mit der PS3 und die wird cooler wirken, mehr können und hat ebenfalls Bewegungssensoren im Controller.
 
@ powerpack du hast jez vile leute die sich eine Ps3 holen wollen beleidigt ^^
Viele (nicht alle) holen sich nur ne Ps3 weil sie
eine ps2 hatten, ganz egal welche titel jez angekündigt werden.
Die anderen sind die, die sich eine holen um einfach cool zu sein und die teuerste Konsole zu haben.
Und nochmal andere einfach nur wegen der Grafik und der Daten.
Zur Wii leistung:
Als ich Mario sah dachte ich "wow, richtig geile Grafik" bei Super Smash Brothers hab ich mich gewundert da hätte ich ne bessere Grafik erwartet ! Aba das Spiel wird der hamma bleiben.
Und das neue Metroid sah aus wie auf der Gc aba diesmal wird es doppelt soviel spaß machen da der Wii Controller einfach der hamma ist.^^
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Schließlich kommt der fast zeitgleich mit der PS3 und die wird cooler wirken, mehr können und hat ebenfalls Bewegungssensoren im Controller.



Silverhawk:

Auf die Art von Propaganda habe ich ja gewartet :D

Vergleiche mal nicht den Controller des Wii mit dem der PS3, Lord ;)

Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge...ein paar Leute könnten es dir noch glauben...
 
powerpack hat folgendes geschrieben:

„das die wii zu viel besserer grafik als auf den demo gezeigt fähig ist, ist ja wohl auch jedem halbwegs intelligentem menschen klar.“


Da wären ja alle Leute die sagen, dass die PS3 schlechte Grafik haben wird, weil sie sich an der E3 orientieren, auch dumm. Schließlich müsste auch jedem halbwegs intelligentem Menschen klar sein, dass auf der E3 nicht die volle Leistung der PS3 gezeigt wurde, genauso wie es bei dem Wii der Fall ist.
Aber halt, PS3 ist ja das abgrundtief Böse. Also werden wir wohl nicht mehr erwarten können, aber bei dem Wii wurde natürlich nur „die Spitze des Eisbergs“ gezeigt. Gute Nacht.
 
Nicht ganz Interburner...

Die PS3 Spiele liefen auf der finalen Hardware...
Das sich da im Laufe der Zeit noch einiges entwickelt dürfte klar sein...

Jedoch (und das störte mich an Sony) erreichten die gezeigten Spiele nicht das, was versprochen wurde...

Sicher wird die zweite und dritte Generation von PS3 Spielen viel besser aussehen...

Jedoch ist es beim Wii die Hardware, die an sich besser werden wird...
Zwischen einem modifiziertem Game Cube und einer neu entwickelten Architektur können (nicht müssen) Welten liegen...

Stell dir vor, Sony hätte vor einem Jahr Spiele auf einer aufgemotzen PS2 gezeigt um zu demonstrieren in welche Richtung die PS3 Spiele gehen werden...

So hat es Nintendo ja (wahrscheinlich) gemacht.
 
Gut so kauft alle keinen Wii, dann krieg ich im November beim launch auf jeden Fall einen LOL. Wolltes schon vorbestellen aber das geht ja noch nicht :0(. Ich will das Teil unbedingt, hab mich schon lange nicht mehr so auf ne konsole gefreut. 300€ schon gebunkert für November :0)
 
Hm, falls Nintendo mit dem neuartigen Konzepz Erfolg haben sollte, dann wird MS (Sony hat es ja schon getan) es auch in ähnlicher Form anbieten. Nur haben 360 und PS3 noch zusätzlich Hanmmrgraphik....
Ich hoffe trotzdem das BigN Erfolg hat, denn was sie alles an Innovationen gebacht hat ist schon grossartig!!!
 
So wie es beim Wii ist, wird es sich bei den anderen Konsolen schwer nachrüsten lassen.

Auch die Bewegungssensorik der PS3 ist nicht das selbe.

Es ist gut von Nintendo, das sie sich von den anderen Herstellern absetzen, mit einer herkömmlichen Spielkonsole mit standardcontroller, hätten sie wahrscheinlich wenig erfolg.


Edit: Ich meine das sie in eine neue richtung gehen mit dem controller.
hätten sie das nicht gemacht, dann hätte sich vermutlich das mehr oder weniger "debakel" vom Cube vortgesetzt.
 
Zurück