Microsoft: Kampf gegen Raubkopierer

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Kampf gegen Raubkopierer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Kampf gegen Raubkopierer
 
und wenn man das nicht lädt, was dann? jeder, der eine "gefälschte" version hat, wird diese update nicht ziehen. wie will microsoft das also kontrollieren???
 
Ich finde auch, dass es nicht okay ist.
Insbesonder da Windows nur durch Raupkopien so gross geworden ist. Wäre das erste Windows nicht per Disk von Hand zu Hand gewechselt, hätte sich
Windows niemals so erfolgreich durchschlagen können!
Und jetzt Menschen an den Pranger zu stellen!
Dann dich lieber Linux und eine Kosole zum Zocken!
 
Wenn ihr mal auf den Link geht, seht ihr das da hauptsächlich Softwarehändler angeprangert werden. Zudem wird der Name abgekürzt und nur das Bundesland genannt.
 
interessant finde ich hierbei auch, wie arrogant M$ diese Seite gestaltet hat.
Da lassen wir halt grundsätzlich mal das Semikolon bei den Umlauten weg.
Der IE stellt es ja richtig dar, wenn jemand nen anderen Browser benutzt, ist er selbst Schuld...

Aber naja, ist offtopic
 
Wer als Software-Händler kopierte Scheiße verkauft ist selbst dran schuld - als Videotheks Besitzer verleiht man ja auch nicht kopierte Filme und Spiele...
 
@zneo75

in der liste wird anscheinend jeder als "software-händler" bezeichnet, der raubkopien verkauft, also auch privatleute
 
@giles
hui toll
jetzt sind die software diebe in deinen augen auch noch helden.
weiter so Microsoft.
 
microsoft hat noch nie was verbrochen ham ungefähr jeden monat ne klagen wegen patenverletzung
 
Ich finds klasse! Ehrliche Menschen haben ja nichts zu befürchten, es werden nur die genannt, die eben Raubkopien auf ihren rechnern haben.
Und ständig das abgelutschte Argument mit der Geldgier von MS zu bringen ist mittlerweile auch irgendwo lächerlich.Wäret ihr Bill Gates würdet ihr euch auch keinen Deut anders verhalten.Ich mein ich entwickel ja nicht Programme, damit sich dieses jeder raubkopieren kann sondern um Geld für meine harte Arbeit zu bekommen.
 
Ich finde das völlig in Ordnung. Wenn ich was Herstelle und Vertreibe aber jemand das "klaut" würde ich ihn auch Anzeigen.
Ich sehe da keine Ehre drin Sachen zu klauen.
Übrigens wenn man XP nicht per Software als Echt anerkennt kann man erst garnicht die Updates Laden.
 
Zurück