Elder Scrolls IV: Oblivion: Patch nächste Woche?

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls IV: Oblivion: Patch nächste Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls IV: Oblivion: Patch nächste Woche?
 
Mir fehlt da wahrscheinlich das know-how, aber...Ich check das nicht ganz...wo is das Problem, einen XBox-tauglichen Patch zum Download ausm Internet freizugeben, den man sich auf CD brennt und auf die XBox kopiert?
 
Liegt am Kopierschutz. Der Betapatch ist 4 Wochen alt.Mit der DE fast komplett inkompatibel. Sich nach einem halben Jahr an den EU Patch zu traun (veretigstellung steht in den Sternen) finde ich ne Sauerrei. Und wer das Spiel besser kennt, weis auch, dass es kein EU patch geben kann. Nur für jedes Land einzeln. Und wenn jedes Land 5 Monate braucht kann man sich ausrechenen, wann Deutschland drann ist. Beim nächsten Addon (kostenplichtig natürlich).
 
also wenn der patch echt was kostet dann lass ich das game entgültig links liegen

ich bin doch nicht bescheuert

die pc spieler kriegen alles kostenlos und wir xboxer zahlen eh schon wegen jedem kleinen zusatz
(ich selber nicht find das zu dreist)

also wenn der patch zusätzlich was kostet dann schieß ich das spiel in den wind...
und betehsda gleich mit
 
@ ohrid2000: Der Patch wir 100% kostenlos sein du Hirni :) Sry war net bös gemeint, musste aber raus.
 
@ ohrid2000

Noch was. Wo in dem Text steht etwas davon, dass es Geld kosten wird?
 
Mich würde eher noch mal im einzelnen interessieren, was für Probleme der Patch beheben wird. Da der deutschsprachige Patch offensichtlich nicht im Vordergrund steht, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass auch die deutsche Übersetzung nicht verbessert wird, oder ?

Sunshine
 
naja dadurch das schon jeder andere kleine mist einige euros kostet hab ich das denen zugetraut den patch auch noch kostenpflichtig zu machen
 
Zurück