Microsoft Xbox 360: Diverse Preisankündigungen

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Xbox 360: Diverse Preisankündigungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Xbox 360: Diverse Preisankündigungen
 
Ich bin für ein XBOX Live Bundle indem ein Spiel dabei liegt, welches Online natürlich richtig rockt.
 
Nette Preise.
Also die Kamera sowie die Halo-Faceplate kann ich nicht abschlagen.
 
also wenn ich mir den preis der cam so angucke , dann sieht das für mich so aus , als wäre das nur sone dumme billig-cam , in schlechter qualität , wie das originale headset - auch die videos die ich von der cam gesehen habe sehen so aus als wäre die qualität der cam nich besonders gut - ich hoffe nur , dass ich mich täusche , weil ich das eigentlich ganz lustig finde meine freunde beim uno-spielen zu sehen , aber dann bitte auch in einer orgendtlichen qualität
 
Die Kamera soll angeblich 1,3 Megapixel haben, also glaub ich nicht, dass es so ein "billig Ding" wird. Ok, 1,3 Megapixel sind nicht viel, aber reichen wird des scho.
 
Solange bei den meisten der Upload noch bei +128k liegt bringt auch keine Kamera was die was-weiss-ich-wieviel- megapixel kann.
Was bringt es eine hochauflösende Cam zu haben wenn die Breitbandverbindung die Daten nicht angenehm schnell zum Gegenüber senden kann?? Nämlich nichts. Höchtesn viele viele lags beim Online zoggen.

Ace
 
@Turco55: Was willst du denn mit einer "Spielzeug"-Kamera mit mehr als 1.3 Megapixel? Etwa hochauflösende Fotos schiessen?? - völliger schwachsinn diese vielen Megapixel, wenn das Objektiv schlecht ist!!

Microsoft bekommt wohl schiss! (vor der PS3) auch wenn sie immer wieder betonen, dass die PS3 Ja SOOOO VIEL zu teuer ist! (und man die xbox360 und einen Wii kaufen soll!)
 
Also die Forza Motorsport Faceplate dürfte wohl interessant werden. Hoffentlich kommt die auch bei uns raus, aber der Preis dürfte dann wohl wieder 19,99 € und nicht die 15 € sein.
 
Zurück