Nintendo Wii: Release Anfang November?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Release Anfang November? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Release Anfang November?
 
Könnte schon hinkommen, da einige Händler auch schon Spiele gelistet haben für den Wii die Anfang November erscheinen sollen
 
Wann ist der Nationalfeiertag in Japan, wann Thanks Giving in USA?

MFG
 
@Heeker
Ich glaube Leute die sich die in den Kopf gesetzt haben ne PS3 zu holen werden sich nicht eine Woche vorher davon abbringen lassen.
Von daher denke ich isses ziemlich egal wann der Wii erscheint.
Der Wii hat seine Leute die Ps3 hat auch ihre Leute und die Xbox sowieso.
Im großen und ganzen denke ich wird man die jeweiligen leute auch nicht von ihrem vorhaben die jeweilige konsole zu kaufen abhalten können.
 
Thanksgiving ist am 4. Donnerstag in November. Da es bis dahin (und in Europa vor Weinachten) draußen sein sollte, könnte das durchaus sein.

Aber ob ein Release so nah am PS3 Release umbedingt die beste Idee war, wage ich zu bezweifeln.
 
Hauptsache, der 3. Oktober wird nicht der Erscheinungstag in Europa - die meisten deutschen Geschäfte haben da nämlich geschlossen.
 
Hieß es mal nicht das er zu Thanks Giving kommt oder irre ich mich da?

PS:Man kann schon Kunden weg locken die sich den Wii zB kaufen,das hat man bei der PS2 gesehen,wo die Verkäufer andere Konsolen schlecht geredet haben(Dreamcast),weil sie ein Deal angeblich mit Sony hatten.
 
@jiggy5bond: Da sagste was Wahres!

Und Nintendo muss den Release ja auch net schon 1 Jahr vorher bekannt geben, weil man für den wie ja nur einen Bruchteil solang sparen muss, wie für die PS3. Von dem her, ich würde auf Juli für den Termin der Bekanntgabe tippen.

MFG
 
bah ich wii ihn jetz haben -.-

fühl mich grad wie in alten super nintendo zeiten versetz lach
 
Zurück