Nintendogs: Auszeichnung durch PETA

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendogs: Auszeichnung durch PETA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendogs: Auszeichnung durch PETA
 
wie kann ein so bescheuertes game eine auszeichnung bekommen??? ich fasse es nicht
 
nun gut bei der auszeichnung kann ich es verstehen. trotzdem ein selten dämliches games
 
Nur weil das Spiel nicht deinem Geschmack entspricht, ist es automatisch schlecht? Andere Leute finden es vielleicht selten dämlich immer wieder einen Helden zu spielen und sich durch unendlich viele Gergner zu schnetzeln, andere finden es bescheuert mit 22 Leuten einen einzigen Ball zu jagen. Ich hab Nintendogs auch gespielt und fand es ebenfalls etwas öde aber dennoch ist die Spielidee sehr gut umgesetzt im entsprechenden Genre gibt es nichts besseres.
 
*lol* Nintendo heimst die skurilsten Preis ein!

Nintendo, macht ein Spiel für jede Randgruppe und ihr erntet Weltruhm:

- macht als erstes ein Spiel, bei dem mann eine frau pflegen darf, auf dem DS müsste das doch gehen, rubbeln, streicheln usw...

:-P

MFG
 
Wär ich Spieleentwickler und würde den Preis bekommen, dann würde ich mich erschissen^^

Na also Nintendogs ist nur eine weitere sinnlose Lebensimulation...
 
Was ist denn an diesem Preis jetzt wieder verkehrt? Nintendogs ist ein Spiel für Hundeliebhaber und bekommt einen Preis von einer Tierschutzorganisation. Was ist daran denn bitteschön verkehrt?
 
Nur mal so am Rande .. hier steht weniger das Spiel im Vordergrund denn mehr die Tatsache, dass man mit dieser Simulation übereifrigen Kids klar machen kann, das ein Tier kein Spielzeug ist und Verantwortung und vor allem Zeit braucht! Das honoriert PETA daran, denn mit dem Game kann man durchaus dem echten Hund zur Übung erstmal zuvor kommen - und das ist mehr als sinnvoll, wenn man sich die vielen lebenden und dann schnell langweilig gewordenen Viecherl ansieht, die erst noch niedlich und dann doch so langweilig sind .. weil sie Arbeit machen und Verantwortung fordern!
 
@jiggy5bond
Genau deshalb wird er auch keinen Award von der PETA bekommen.
 
Zurück