SingStar: Deutsch Rock-Pop: Deutscher SingStar-Titel vorgestellt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar: Deutsch Rock-Pop: Deutscher SingStar-Titel vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar: Deutsch Rock-Pop: Deutscher SingStar-Titel vorgestellt
 
warum nicht heeker?
sind neue songs, was will man mehr? ich will keine schwachsinnseyetoy unterstützung oder sonst irgend nen müll den keiner braucht. es kommt einzig und allein auf die tracklist an...
 
Naja, Singstar:Anthems - was auch zu der Zeit kommt, klingt für mich um einiges Interessanter...
...obwhol ich alle Teile (Bis auf Rock, da war auch "nur Mist" dabei) besitze... - mal sehen...
 
SingStar: Heavy Metal währe das einzigste was für mich intressant werden könnte ;)
 
Zurück