Gran Turismo HD: Homepage und Bilder

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo HD: Homepage und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo HD: Homepage und Bilder
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, die Bilder sehen verdammt kacke aus. Ich glaube kaum das das es finale Bilder sind. Wenn es tatsächlich so aussieht wie auf der Homepage, dann wird es ein Flop. Da sieht ja GT4 oder Forza Motorsport meilenweit besser aus.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die Qualität der Finalen Version wiederspiegelt. Wenn doch scheint Polyphony mit der neuen Hardware nicht zurechtzukommen...
 
Die Bilder sind Bilder einer aufgemotzten PS2 Version von GT! Das nächste richtige GT was exklusiv für die PS3 kommt wird viel viel besser aussehen! Habe ich in einer Zeitschrift gelesen!
Also keine Angst die Grafik wird super!!!!!
 
Naja Polyphony arbeitet ja mit Sony zusammen also wird es wohl eher nicht die finale qualität darstellen.
Die können ja noch ein paar monate daran entwickeln.
GT kommt ja eh immer mit minimum 2 monaten vespätung :-)
 
Ähm Leute. Dies ist NUR eine Grafikdemo und das Game wird nie so erscheinen wie man es dort sehen kann. Das nächste GT wird GT5 heißen und beinhaltet eine komplett neue Engine. Diese Demo war lediglich dazu da um zu zeigen wie durch HD allein diese alte Engine viel besser aussehen kann als vorher...
 
Hammer !
Ich habe mich so auf die PS3 gefreut !
Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist nur lächerlich ! Besonders für die "theoretisch" stärkste Konsole .

2D Publikumsmodelle
2D Bäume
Die Berge im Hintergrund sehen aus wie Rolltreppen ! Kanten Kanten Kanten

Und wenn ich mir auf der off. PS3 HP die Bilder der anderen Spiele (z.B. Formel 1) ansehe, muss man sich eingestehen, dass sogar die Starttitel der 360 besser aussehen !!!
 
die Pics sind für´n Ar... das ist richtig aber ich glaube auch das es sich hier nicht um die PS3 Bilder handelt. Wenn ich mir nämlich die Pics auf der neuen Website von GT anschaue die sind um Welten besser.

Die müssen auf jedenfall einen Quantensprung hinlegen um die Leute mit dem neuen GT begeistern zu können, vom Spielprinzip wird sich wohl kaum was ändern bei GT5 kommt es meiner Meinung nur auf die neue Grafik und Engine an.

das sind wohl eher PS3 pics
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gran4hf-12.jpg
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gran4hf-07.jpg
 
@bse13
Über die Grafik der Launchtitel würde mich an deiner stelle erst aufregen wenn es wirklich soweit ist und nicht fast ein halbes jahr vorher.
Die Spiele stehn noch mitten in der Entwicklung.
Ich weiß ja nicht ob du das erste mal bilder von Spielen siehst die vielleicht zu 30-40% fertig sind.
Wenn ja solltest du eigentlich wissen das die Spiele während der Entwicklung meistens nicht besser aussehen.
 
Also der grafiksprung von der PS1 mit Gran Turismo 2 auf die Dreamcastversion (Bleemcast GT2) war dagegen ein Quantensprung im Gegesatz was da Polyphonie/Sony mit ihrem Gran Turismo HD abliefern.

Kein Antialiasing, alles am Strassenrand in 2D (Zuschauer, Bäume), also wenn das ein Vorzeigespiel für die PS3 sein soll, dann ist das mehr als peinlich.

Und das folgende GT5 darf man wohl nicht vor 2008 erwarten
 
Da geh ich sowieso von aus.
Aber ich schätze eher 2007.
Zum Launch wird GT5 nicht verfügbar sein denke ich snst wär es jetzt schon so angekündigt.

Aber ich denke auch das es zu früh ist über die Grafik abzulästern denn bisher hat Polyphony in der Vergangenheit mit Gran Turismo grafisch noch nie enttäuscht.
Also würde ich auch nicht davon ausgehen das es bei GT5 anders wird.
Da Polyphony meines wissens nach zu Sony gehört werden die schon über die Hardware bescheid bekommen um ein grafisch vernünftiges Spiel zu entwickeln.
So war es damals mit GT3 auf der PS2 auch schon.
Das Spiel kam relativ früh und ist bis heute Grafisch nicht wirklich schlecht im Vergleich zu anderen Rennspielen.

So gesehen sollte man sich aufregen wenn GT erstmal auf dem Markt ist.
Wenn es dann noch so ist wie hier beschrieben dann will ich nix gesagt haben.
 
@jaypeekay

Erinnerst Du Dich an Mai 2005 !? Richtig E3

ca. 7 Monate vor dem 360 Start. Erste Bilder von PGR 3.
Mehr muss man wohl nicht scchreiben, oder ?




Übrigens bin ich schon lange Videospielefan und hab so manchen Start einer Konsole entgegen gefiebert ! Aber diesmal bin ich ein wenig überrascht was Sony bis jetzt "tolles" ;-) gezeigt hat.
 
@bse
dabei darfst du nur nicht vergessen das es sich bei den bildern nicht um bilder von GT5 handelt sondern lediglich um ein HD Video von GT4.

Was GT5 letztlich leistet wird man erst in einiger Zeit sehen.
Sicher mich hat Sony mit den Vorstellungen auf der E3 auch enttäuscht aber im Endeffekt sagt das noch rein gar nix über die Qualität der kommenden Spiele aus.

Denn wie GT5 grafisch wirklich sein wird weiß bisher noch kein mensch.
 
Naja, ich fand das sah Scheiße aus ^^ genauso als ich mir die GamePro DVD angesehen hab und die GamePros zu Formel 1 meinten, das man nich weiß, ob das ne Fernsehübertragung is oder ein Spiel, ich hab mich echt gefragt, ob die unter Drogeneinfluss stehen ^^
Das Video zu Formel 1 sah dermaßen scheiße aus, das kann ich nur als PS2 Optik bezeichnen, was da gezeigt wurde und bei Formel 1 handelt es sich nicht wie bei GT HD um so ne Grafikdemo.
 
Zurück