Half-Life 2: Episode 1: Exklusives Ingame-Video

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.382
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 1: Exklusives Ingame-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 1: Exklusives Ingame-Video
 
Ich hoffe, der Teil kommt auch auf der 360 raus...das wär´s!!
Obwohl..bei einer angeblichen Spieldauer von 3 Stunden vielleicht doch nicht :-)
 
Die Pros auch freaks genannt hatten es heute nacht sowieso schon durch .... die warten jetzt auf episode 2^^
 
Half Life 2 fand ich schon hammer.
Das einzige, was mich jetzt noch vom Kauf von Ep.1 abhält ist die anscheinend viel zu kurze Spielzeit.
Und dass man eh wieder wie beim Ende von HL2 dasteht und auf die nächste Episode wartet.
Ansich ja schon eine gewisse Unverschämtheit von Valve, den Erfolg von HL2 so dermaßen lang hinauszuziehen; hoffentlich übertreiben die´s nicht.
 
Dafür, dass es die Games nur als Download gibt, sind die zu teuer.
Und 2-3 Stunden Spielzeit ist für mich persönlich keine 10,- Euro wert.

MFG

McDaniel-77
 
Hab es im LADEN ALS DVD-VERSION @McD :p für 17€ bekommen und die Spielzeit geht wohl so eher in Richtung 5 Stunden.
Und es gab schon ganz andere Vollpreistitel wie z.B King Kong, die für 50€ verkauft wurden und nur unwesentlich länger waren.
Das einzige was nervt, ist das olle Steam.
 
@DataBase: Die Idee von Steam ist nicht schlecht, aber ausgenutzt wird es ungenügend? Wie kann es überhaupt Cheater geben??? Steam müsste das unterbinden können, wozu die Updates?

Warum kann man die Games in Steam nicht per Überweisung bezahlen?

Ansonsten finde ich Steam sehr gut, aktuell, kostenlos, zuverlässig, schnell.

MFG
 
Zurück