Elder Scrolls IV: Oblivion: Neuer Download kommt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls IV: Oblivion: Neuer Download kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls IV: Oblivion: Neuer Download kommt
 
Das mit den zusätzlichen Downloads ist ja wirklich ne tolle Sache...aber für ein so ein lächerliches Quest 2,99 €? Ne danke!
 
also ich find das ne abzocke

das sind alles kleine sachen die man bewusst nicht ins fertige spiel eingebaut hat um anschließend durch downloads kohle zu machen

ne sorry ich find sowas echt jämmerlich
oblivion (hab ich selbst daheim) ist n guter titel
aber die abzocke alleine schon mitzubekommen verdirbt mir den spaß am spiel

tut mir fast leid ein spiel von solchen abzockern gekauft zu haben
 
1. ist der Dolch bereits im Spiel enthalten. Gibt schon zahlreiche Mods dazu von Fans, und

2. kostet das jetzt plötzlich 1 Dollar mehr als die anderen zuvor

Abzocke ist noch untertrieben was Bethesda da betreibt. Und von einem Patch ist immer noch ncihts zu sehen von offizieller Seite
 
Ich hoffe schwer, dass Bethesda in den kommenden Patch auch ein gratis PlugIn reingibt, denn sonst ist das eine der größten Schweinereien die sich eine Spielefirma leisten kann.
 
Da ich keine News dazu schreiben will, hier mal ein Text den Ihr euch unbedingt durchlesen solltet bzgl. des aktuellen Plugins für das man das doppelte zahlen darf wie bisher und dafür einen fetten Bug hat, die alle Daedra-Äxte im Spiel in Staub auflöst. Für PC gibts bereits Fan-Bugfixes, XBox360 Spieler dürfen wie immer ewig auf einen offiziellen Fix warten.
http://www.theelderscrolls.info/?go=comments&id=583

Und hier noch ein Test der vorigen Plugins. Der Test ist vernichtend, und absolut zu recht!
http://theelderscrolls.info/?go=4reviewplugins

Also Bethesda sieht von mir keinen Penny mehr, egal was für ein Spiel da in Zukunft kommt
 
Zurück