Painkiller - Hell Wars: Xbox-Titel erneut verschoben

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Painkiller - Hell Wars: Xbox-Titel erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Painkiller - Hell Wars: Xbox-Titel erneut verschoben
 
Das ist doch ein Witz. Das Spiel hätte schon vor Jahren erscheinen sollen. Was verbessern die da ständig. Ich glaube für Xbox wird das nichts mehr.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das ist doch ein Witz. Das Spiel hätte schon vor Jahren erscheinen sollen. Was verbessern die da ständig. Ich glaube für Xbox wird das nichts mehr.


Ich denke auch nicht mehr, dass das noch was für Xbox wird .. vielmehr trau ich mich fast wetten, dass die das auf die 360 portieren - was am Ende auch mehr Sinn machen würde, weil die Absatzchancen auf der neuen Konsole deutlich höher sind als auf der alten Box.
 
Währ ja fein, wenn´s für die 360 aufpoliert wird, denn mir hat die PC-Version schon viel Spaß gemacht. Vor allem der Pflockwerfer :)
 
Zurück