Sony PSP: Firmware 2.71& neue Demos

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Firmware 2.71& neue Demos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Firmware 2.71& neue Demos
 
Wer will denn schon die Demos haben? Ich behalt meine Firmware jedenfalls so lange wie es eben geht!
 
Welche haste denn? Ab 2.7 kannste dir die Loco Roco Demo auch über netz und dann über pc auf die psp ziehen.

Aber für Go!Soduko werde ich garantiert nicht den Aufwand betreiben, zu updaten!
 
Und Sony macht munter weiter mit dem Auzwingen der neuen Firmware. Und die Neuerung ist ja wirklich schwach. Den komischen Location Free Player dürften hier in Deutschland nur absolute Freaks haben.
 
tja, wer bezahlt schon fast 300€ für das Teil?!
 
was ist denn los mit euch motzköpfen? ist doch ne gute sache, wenn man demos zocken kann. die sache mit der firmware kann doch nur freaks aufregen
 
@ johnny
Im Prinzip ist das ja toll. Nur sehe ich es nicht ein, dass ich wieder meine PSP updaten muss und durch das Update keinerlei sinnvole Neuerungen habe.
 
eigentlich regen sich über die firmware fast nur die leute auf die ihre spiele übers netz ziehen und als image auf der PSP vom Memostick laden.
Ich persönlich fand die Demo von Loco Roco gar nichmal so schlecht so als kleines game für zwischendurch.
Und 300€ kostest die PSP ja nun wirklich nicht es sei denn man braucht unbedingt 1GB Speicher den ich zwar auch habe jedoch nicht den Original Sony Stick.

So gesehen hat die 199€ version im basic pack bis auf vielleicht die kopfhörer fernbedienung keine nachteile.
Und die Fernbedienung is verschmerzbar noch dazu wo es da auch drittherstellerteile gibt.
 
Über neue Firmware kamen bereits WMA widergabe,
Web Browser, Flash Plug-in, AAC Widergabe hinzu.
Ende des Jahres wird eine Funktion hinzukommen um mit der PS3 zu kommunizieren ebenso ist ein GPS empfänger geplant.
Also so ganz unwichtig ist das Update nicht.
 
Heulsusen, so ein update dauert keine Minute.
Wer nicht updaten will, weil sein geliebtes Hopmebrew nicht mehr geht, soll sich gefälligst nen GP2X kaufen, Leute die über aufgedrängte Updates meckern sind doch eh zum Großteil nur Raubkopierer.
 
Mein Update vorhin auf 2.71 hat 3.52min gedauert :-)
 
Ja, dem schließe ich mich an...ich mein die könnten soviel geiles zeug aus der Firmware rausholen und sie tun garnix
ZB wäre doch musik hören und in den PSP Menüs rumschauen oder bilder ansehen doch wirklich nich zuviel verlangt oder?
 
Lass sie doch man muss ja nicht Musik hören oder Fotos gucken oder gar im Netz surfen.
Nur kann man ohne das man die Möglichkeiten mal ausprobiert auch nicht wissen was sie taugen.
Ich persönlich hab kein Problem mit den Updates denn im Endeffekt wird das Gerät dadurch nur besser und nich schlechter.

Der einzige Nachteil ist das man keine Raubkopien mehr gespielt kriegt was mir auch nicht so recht leid tun kann.

Wer ne PSP kauft sollte auch die Spiele dafür bezahlen können.
 
stimmt im mom brauch ich nur ein update um musik zu hören und gleichzeitg meine bilder anzuschauen, was natürlich geil wäre wenn man das irgendwie auch bei spielen machen könnte. weil die Musik bei ridge racer ist ja wirklich nicht der hammer aber wenn dazu N.W.A. kommt würde ich wahrscheinlich noch ein paar runden drehen^^

mfg hoote
 
Ich update auch regelmäßig und habe kein Problem damit, da ich sowieso kein Homebrew/Raubkopien nutze! Einige Homebrew-Sachen würden mir zwar gefallen, aber der Großteil ist dann doch eher ramsch.

Aber ich kann auch diejenigen verstehen, die seit nem Jahr mit ihrer 1.5 Firmware rumlaufen...
 
Homebrew = Raubkopien? Voll der knall oder? O_o Ich bleib bei 1.5

Frech find ich ja das solche Typen wie einige hier mir unterstellen das ich Raubkopierer bin weil ich mein 1.5 behalten will. Ich hab wahrscheinlich mehr Games als die meisten Klugscheisser hier. Das schlimme ist doch: Selbst wenn ich ein neues Game kaufen will kann ich das nicht weils nicht ohne Update läuft. Bzw ich kann schon nur bringts halt nichts. Ausser das das Regal voller wird. (so wars mit GTALCS, Worms und so wirds mit MGS Portable ops sein)

Aber naja die Menschheit hats im Griff.
 
Ich für meinen Teil habe keine Raubkopien auf meiner PSP und habe trotzdem keinen Bock upzudaten. Ich hab es dann gestern doch versucht und was kam, eine Meldung, dass ich zu wenig Speicherplatz habe und 20 MB freien Speicher benötige. (Ja es gibt auch noch Leute wie ich, die mit einer 32-MB-Karte rumrennen) und ich werde garantiert keine Spielstände löschen oder auf den PC ziehen für ein unnötiges Update und einer popligen Demo die ich dann spielen kann

Ich hoffe ihr versteht jetzt warum ich net update.
 
@Aeon321: Sory, wollte damit nicht sagen, dass Homebrew=Raubkopien sind. Hätte wohl eher schreiben sollen "Homebrew UND/ODER Raubkopien".

Ich persönlich hab nix gegen Homebrew, würde sogar gerne das Programm nutzen, welches die komplette Pixelzahl für Videos freischaltet, oder auch das Screenshot Tool hört sich sehr interessant an.
 
Zurück