Games Convention 2006: The Dome gastiert in Leipzig

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2006: The Dome gastiert in Leipzig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2006: The Dome gastiert in Leipzig
 
Hurra, dann kann man Tokio Hotel und Konsorten da ja wohl auch erwarten, vielleicht erwischt man ja einen von denen...
 
....um den dann einen Kopf kleiner zu machen!
 
Nene: Wie gesagt, es steht noch nich fest, wer kommt. Aber wenn TH im Juli/August gerade wieder einen so genannten "Hit" haben sollten, werden sie wohl da sein...
 
Hab gehört das der Sänger so dünn sein soll
weil er beim anhören seiner Songs ständig erbrechen muss. :-)
 
mensch seid ihr fies...jetzt lasst doch den kiddies auch ihren spaß...;-))
 
"The Dome" ist für mich schon lange der Inbegriff für schlechten Musikgeschmack.
 
Also wirklich. Wie kann man "The Dome" in einem Satz mit "Musik" nennen...

*würg* Gut das ich nicht auf die Convention fahren wollte...
 
Tokio Hotel is für mich der inbegriff von unterirdischer musik.
Noch dazu werden dadurch leute bestätigt die nach dem motto leben das heute jeder schreihals singen darf.

Manchmal könnte man das echt glauben zumindest in Deutschland.
 
Also wenn Bill von Tokyo Motel (der von den Freitag-Nacht-News ;)) kommt bin ich dabei :D
 
Zurück