NHL 2K7: Eisige Screenshots

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NHL 2K7: Eisige Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NHL 2K7: Eisige Screenshots
 
Sieht scheisse, sorry!

Wie soll man solche Spiele auch noch weiterentwickeln? Die sind doch kein 10,- Euro wert, wer eins hat, kennt alle.

MFG
 
Naja also so schlecht sieht das nicht aus...außerdem wen du den kritikpukt der Gleicheit bei diesem Spiel aufrufts, kannst du das auch bei Fifa,NBA,NFL,PES und manchmal auch bei Mario,Zelda,Call of Duty,MGS, Splinter Cell,Sonic......usw ausmachen....
 
Ich warte auf bewegte Bilder. Das Gameplay der Reihe ist genial und daß die Grafik etwas schlechter ist als bei EA kann ich verschmerzen. In den letzten Teilen hatten die Spieler aber den Laufstil "Stock im Arsch" und das war wirklich gruselig. Die Bewegungen müssen hier einfach flüssiger aussehen und nicht so abgehackt.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"Sieht scheisse, sorry!

Wie soll man solche Spiele auch noch weiterentwickeln? Die sind doch kein 10,- Euro wert, wer eins hat, kennt alle.

MFG"

_______________________________________________________________________________


Und das sagt/schreibt einer, der als bekennenter Nintendo-Geblendeter eigentlich nur Fortsetzungen kennt, bei denen schon nach dem ersten Spiel eine Weiterentwicklung sinnlos war? ;)

Egal... back to:
Bei der NHL 2K-Serie krankt es eigentlich nur in einem Bereich (Gameplay und Umfang waren schon immer top): der Grafik (Animationen eingeschlossen).
Hier wartet wirklich einige Arbeit auf die Entwickler, denn der Abstand bezüglich der Optik zur Konkurrenz ist nicht nur gering, er ist meilenweit. NBA 2K aus selben Haus zeigt wie man es machen muss und da sollte auch NHL hin. Wenn Take2 das beim 2007-Ableger gelingt, dann kann EA Sports endlich einpacken (zumindest im Bereich Eishockey und Basketball).
 
also bei zalda hat man jedenfalls auch schon auf dem supernintendo, den bogen und den Bummerang gesucht und das master schwert gabs doch auch schon. natürlich sind die spiele immer etwas anderes aber in vielen punkten gleichen sie sich schon, sonst wäre es nunmal kein mario bzw zelda
 
@@lex 18: Tolle Logik, die Spiele gleichen sich wie ein Ei dem anderen! *lol*

Ich esse jeden Tag Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett und trotzdem schmeckt es immer anders.

Die Zutaten bleiben die gleichen, aber die Abenteuer, Levels, Rätzel, Aufgaben usw. ändern sich in den Nintendo Spielen.
Bis jetzt ist mir noch kein Nintendo Spiel untergekommen, das wie sein Vorgänger war. Es werden immer mehr Änderungen geboten als nötig.

Keiner kann behaupten, Mario 64 & Super Mario Sunshine wären sehr ähnlich. Die Thematik ist ähnlich, aber das Spiel läuft völlig anders, das Gameplay, Leveldesign, alles ist anders nur der Name Mario ist gleich geblieben.
Ebenso Super Mario Galaxy, ich habe noch kein Spiel erlebt, welches dieses geniale Leveldesign bieten kann. Alleine die Idee mit den Planeten, genial, da muss man erstmal drauf kommen!

Wer hat Pikmin gespielt? Es gibt kein Spiel das wie Pikmin ist! Oder Mario Kart, jedes Mario Kart Spiel ist super und immer wurde etwas verändert, nicht bloß bessere Grafik!

MFG

McDaniel-77
 
@Mc-Daniel
Ich will kein Mariokart spielen und viele andere hier auch nicht.
Es ist genau das was ich dir sage solche Spiele gibt es einfach auf Cube praktisch gar nicht weswegen Cube Spielern nur die Möglichkeit bleibt Mario, Zelda usw zu zocken.

Während man anderswo ne riesenauswahl hat is es bei Nintendo auf 3 serien + ein paar ausnahmen
beschränkt.

Das ist das was mir bei Nintendo nicht gefällt.
Denn sagen kannst du was du willst Mario hüpft auch immer nur von einem Punkt zum anderen und das ist seit 10 Jahren dasselbe nur vielleicht in anderer Umgebung mit teilweise besserer grafik.
 
@jaypeekay: Du vergisst, dass Nintendo User wegen den Nintendo Spielen die Nintendo Konsole kaufen!
Es ist wegen den Spielen!!!

Übrigens, Super Mario kann doch von der Logik her nur für die Leute langweilig sein, die schon seit Super Mario Bros. auf dem NES dabei sind. Ich für meinen Teil besitze nur Super Mario Sunshine und das Spiel ist oberaffengeil. Ich spiele es aber nicht dauernd und täglich, nur zwischen durch. Doch sobald ein Super Mario Spiel erscheint, kaufe ich es, bis jetzt waren alle von dieser Sorte fantastisch. Ich habe Paper Mario 2 auf dem NGC, ein tolles Spiel, ich kauf mit NEW Super Mario Bros. für den DS, sofort wenns kommt, ich werde Super Paper Mario für Gamecube kaufen, auch wenn ich dann schon den Wii mein Eigentum nenne und Mario & Luigi für DS ist auch super. Wenn ich den Wii endlich habe, dann lade/kaufe ich mir alle Super Mario Jump&Runs. Insgesamt mit gibts dann 9 Super Mario Abenteuer, aus einer Zeitspanne von über 20 Jahren.
Die Dritthersteller Games à la Splinter Cell, King Kong, Prince of Persia, Call of Duty, NFS:XY, EA Sports, weiß der Kuckkuck was noch alles gibt, die interessieren mich nicht die Bohne, dafür hab ich keine Zeit übrig. RE4 war großartig, das Game war richtig fett. Auf dem PC kauf ich mir nur Far Cry 2/Crysis, alles andere interessiert mich nicht. Ich hatte mir BF2 gekauft und nach 2 Wochen habe ich es wieder deinstalliert! Da spiel ich lieber Schach, Scabble, CS:S und Nintendo DS!

Für die Gesamtsituation ist es schon schöner, wenn Nintendo auch viele Thirdparty Games haben wird, für mich persönlich muss das nicht sein.

Neugierig wäre ich nur auf Kameo und Viva Pinata für 360. Die ganzen Ego-Shooter brauch ich nicht mehr, aus dem Alter bin ich schon lange heraus. Vor allem, mit Joypad Ego-Shooter!? Hääh, geht's noch? Sowas ist armselig, das ist die schlechteste Steuerung die man sich vorstellen kann. In einem Online Shooter hätte mit mit Joypad keine Chance gegen M&T Zocker, das ist wohl klar. Metroid Prime war da eine Ausnahmeerscheinung, hier wurde die Steuerung anders gelöst und zwar genial.

Ein geiles Rennspiel wäre mal wieder nicht schlecht, aber irgendwie überzeugt mich keins mehr. Nur Excite Truck sieht richtig spaßig aus, das werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Burn Out war auch geil, aber da gibt's ja auch schon das 5. oder 10. davon. Wenn die auf dem Gamecube Burn Out 3 gemacht hätten, ich hätts gekauft.
Beat'em Ups brauch ich auch keine mehr, weil diese Spiele sich überhaupt nicht weiterentwickelt haben. Ich besitze Virtua Fighter Remix für den Saturn, das ist für mich die Krönung der 3D-Prügler. Soul Calibur 2 habe ich auf NGC, das Spiel zock ich eigentlich nie, ich kannte den Teil auf Dreamcast, da hat sich nichts getan.
Ein lustiger 2D Side Scoller Prügler wie Streets of Rage oder Final Fight würde mich viel mehr freuen, zur Not auch ein Double Dragon. Solche Games mit geiler Comicgrafik macht ja heute keiner mehr. Ich hoffe auf dem Wii kann ich die Streets of Rage (Bare Knuckle) Serie runterladen. Und die alten Sonic Spiele, ich besitze sie zwar alle schon für mein Mega Drive, aber ich würde sie mir nochmal kaufen, für ein paar Euro. Kommt alles auf den Preis an.

Bis jetzt habe ich mich noch auf keine Konsole & Spiele so gefreut wie auf den Wii mit Zelda TP, MP3:C, Excite Truck und vor allem Super Mario Galaxy, Wii Music etc...
Das muss ich alles haben! Und stell Dir vor, ich werde mir auch einen HD Fernseher (Samsung Röhre) besorgen, wenns soweit ist, weil ich den Wii in der bestmöglichen Qualität genießen will. Dolby Pro Logic 2 kann meine PC Soundkarte decodieren :-P billiger gehts nicht!

MFG

McDaniel-77
 
Es ist aber auch so das der GC von allen drei Konsolen deutlich am schlechtesten verkauft wurde obwohl er technisch gesehen noch besser war als die PS2 und das liegt meiner meinung nach an einer schlichtweg mangelhaften Spieleauswahl da können mir die Nintendo Fanboys jetzt erzählen was sie wollen.

Ich sage nich das sich der GC ohne Mario & Co besser verkauft hätte aber etwas weniger Mario und etwas mehr Spiele anderer Genres hätten dem GC sicher gut getan.
 
@Mcdaniel: Wieder beweisst du mit deinen Kommetaren, dass du dich im Konsolenmarkt überhaupt nicht auskennst. Du kennst unheimlich viele SPiele überhaupt nicht, beurteilst sie jedoch sofort nach ein zwei Srceenshots. Schon mal was ein Spiel aus der 2K-Reihe selbst gespielt? (und ich meine damit keinen dämlichen Media Markt-Besuch!) Vermutlich nicht, sonst wüsstest du, dass es eine Menge sehr guter Sporttitel aus dieser Reihe gibt. Und nur weil DU sie nicht magst und keine AHnung hast, müssen diese SPiele nicht automatisch schlecht sein. Es ist doch sehr verblüffend, dass du mit so wneig Kenntnissen hier so tust als wärest du ein Videospiel-Experte. Du kennst nichts, weil du nichts selbst vor deinem eigenen Fernseher Stunden-, Tage- oder Wochenlang gespielt hast. Du kannst mir nciht sagen was an den Silent Hill Teilen so genial ist, du kannst mir nicht sagen wie sich God of War spielt, du kannst mir nicht sagen wie sich die MGS-Reihe spielt, du kannst mir nicht sagen wie sich die KOTOR-Reihe spielt, du kannst mir nicht sagen wie sich Oblivion spielt, du kannst mir nciht sagen wie sich die Splinter Cell-Reihe spielt, du kannst mir nicht sagen wie sich Resident Evil 1 bis 3 und Code Veronica gespielt haben, du kannst mir nicht sagen wie sich Vagrant Story gepsielt hat, du kannst mir nichts über die Suikoden-Riehe erzählen, du kannst mir nicht sagen wie sich die FF-Reihe mit der Zeit verändert hatm kannst mir sagen wie sich die GTA-Reihe spielt. Du kennst weder Cloud, noch Cindane, noch Tidus, du kennst nicht Otakon, Mantis, Claire oder Chris Redfield, du kennst nicht Gremio oder Pahn, du kennst nicht Dexter, du kennst nicht Harry Mason, du kennst nicht CJ, du kennst nicht Sephiroth oder Kuja. Du kennst einfach nichts, kannst aber über alles und jeden deine Meinung abgeben, obwohl du nichts weisst oder kennst. Das ist so als würde ich alle Filme der Welt nur an ihren Trailern beurteilen und ohne wirklich auch nur einen der Filme je selbst komplett gesehen zu haben.
Du weisst nichts über die Videospielwelt. Du hast keine Ahnung welche Spiele und Meilensteine du alle verpasst hast. Aber du kannst dir deine Welt schön reden und behaupten, wenn man Nintendos Spiele kennt, reicht das. Eine armeslige Ansicht für einen angeblichen "Experten"...
 
@McDummsack-77 (schon allein der Name *g*):
Genau so ist es... aber du musst ihn auch verstehen, wenn man keine Freunde hat die man man mit "Pseudowissen" beeindrucken kann, dann macht man das halt in diversen Foren. Papier oder in diesem Fall besser Serverplatz ist halt geduldig.
 
Das ist genau was ich meine.
Immer wenn ich sage das dem GC einige gute Titel wie GTA oder MGS usw. sehr gut getan hätten und sich nicht alles um Mario dreht kommt von Leuten wie McDaniel der Kommentar:
Wir haben Zelda, Matroid Prime usw.

Was dabei vergessen wird ist das die Spiele über die gesprochen wird und die meistens die höchsten wertungen bekommen in der Regel grade die Spiele wie GTA oder MGS sind.

Jetzt dürfte gleich wieder kommen das Mario auch immer hohe wertungen hat.
Nur das diese Wertungen meist auch nur in Nintendo eigenen Magazinen stehen.

Ich kann auch nicht einen Sony eigenen Titel nach einer Werung im PS2 Magazin beurteilen.

Es dreht sich auf der Welt nicht alles um Mario
und der GC hätte sich unter Garantie besser verkauft wenn Nintendo nicht nur auf Mario bauen würde sondern auf Spiele die auch Profispieler ansprechen denn Mario ist ein Spiel was ein durchschnittlich begabter Spieler in 2Minuten drauf hat und da fehlt in meinen Augen irgendwo das Anspruchsvolle das Videospiele ausmachen sollten.
 
@McDummsack-77 (sehr kreativer Name, richtig peinlich bist Du!):

Falls Du es mitbekommen hast, aber das hast Du Knaller nicht, lästere oder kritisiere ich nur über Spiele, die ich selber kenne. Über MGS kann ich nicht ablästern, über KOTOR nicht, über FF würdest Du kein schlechtes Wort von mir irgendwo lesen können!
GTA kenn ich nur vom sehen her, auch darüber gibts nichts abzulästern, außerdem weiß ich, dass das Spiel sehr hohe Wertungen bekommen hat.
Die ganzen Serien die Du genannt hast gehören zu den Vorzeige Spielen der Videospielbranche. Sind halt nur die von Ninendo nicht dabei.
Also was willst Du Knaller überhaupt?

Einige Xbox 360 Spiele habe ich live angespielt, zwar nur im Kaufhaus, doch auf HD, und wenn ein Spiel in den ersten paar Minuten schon blöd aussieht (ruckelt, zuckelt, kein Antialiasing) und absolut nicht meinen NextGen Vorstellungen entspricht, dann kauf ich sowas auch nicht! So bekloppt bin ich nicht, meine Lieblingsfirma ist Nintendo, capiche!?

Leider habe ich Kameo nicht gesehen, da wäre ich neugierig drauf, die anderen Spiele kann man aufgrund von Screenshots und Videos ja schon gut einstufen. Weil bei Rennspielen und Ego-Shooter weiß man ja worum es geht.

Du bist hier der Dummsack, dein Name passt genau!

Ich kenne genug EA Sports Spiele, und die sind faktisch alle gleich schon seit den letzten 10 Jahren. Trotzdem habe ich auf dem Gamecube Tiger Woods 3 mal gekauft, also bin auch ich davor nicht gefeit. Wer Eishockey, Fussball, Basketball, Football, Golf mag, der kann ruhig EA Sports Spiele kaufen.
Übrigens, gibt es kaum bessere Sportspiele als von EA, das ändert aber nichts daran, das diese Spiele viel zu teuer verkauft werden, weil sie einfach in jeder Version kaum verändert/verbessert wurden.

RE Reihe kenne ich, die vorgerenderten haben mir nicht gefallen, das 3D RE auf Dreamcast war aber ganz gut und natürlich RE4 ein Meisterwerk.

Übrigens Du Knaller, wer behauptet denn ich sei ein Experte, Du kannst Dir Deine Hirngespinnste für wen anderes aufheben!

Und wenn Du schon mit Filmen anfängst, das ist ja wohl mehr als Geschmackssache. Ich seh mir nicht alle Filme an, dazu ist mir außerdem meine Zeit zu schade. Es gibt auch heute noch ab und zu gute Filme.
Geht man aber vom Actiongenre aus, dann bleiben da bloß die SpecialFX, die am Computer gemacht sind, und das ist keine Kunst.
Trotzdem sind solche Filme gut gemacht, mir gefallen die trotzdem, aber mehr als 1-mal anschauen braucht man die meistens nicht.
Filme die lustig sind, schau ich immer wieder mal an! Das sind Evergreens.
Gleiches gilt für Videospiele, nach ein paar Jahren spielt die Grafik keine Rolle mehr. Dann zockt man, weil das Spiel gut war.
Doch heute im Möchtegern NextGen Zeitalter müssen die Spiele einfach bombastisch aussehen und flüssig laufen, das tun sie nicht. Also nix NextGen und auch das Geld für mich nicht wert.

Wie schon 100-mal erwähnt, mich, meine, ich,... alles persönliche Fürwörter. Das ist meine Meinung, die sich aus meinen Erfahrungen zusammen setzt. Und Video zock ich schon seit dem Atari 2600!

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel: um so erbrämlicher sind deine Kommentare. Wenn du doch schon so lange Videospiele zockst, dann solltest doch irgendwann mal kapiert haben, das so gut wie alle Konsolen was zu bieten haben. Aber nein, du musst sie alle schelcht reden, schlecht reden, schlecht reden. Jeden Screenshot zerreissen, obwohl Grafik ja nciht so wichitg ist... Denk mal nach, Junge.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Jetzt dürfte gleich wieder kommen das Mario auch immer hohe wertungen hat.
Nur das diese Wertungen meist auch nur in Nintendo eigenen Magazinen stehen.

Ich kann auch nicht einen Sony eigenen Titel nach einer Werung im PS2 Magazin beurteilen.

Es dreht sich auf der Welt nicht alles um Mario
und der GC hätte sich unter Garantie besser verkauft wenn Nintendo nicht nur auf Mario bauen würde sondern auf Spiele die auch Profispieler ansprechen denn Mario ist ein Spiel was ein durchschnittlich begabter Spieler in 2Minuten drauf hat und da fehlt in meinen Augen irgendwo das Anspruchsvolle das Videospiele ausmachen sollten.


Silverhawk:

Zu Aussage 1:

Nö nö, mein Lieber..das kannst du gleich mal wieder vergessen ;)
Mario, Zelda und Metroid bekommen auch in Multiformat-Magazinen Höchstwertungen...
Teils höhere als Spiel wie Metal Gear oder GTA...

Metal Gear Solid 3 hat z.B. in der Maniac 89% bekommen...Mario Sunshine 91 oder 92%....
GTA 3 bekam 94%, ebenso wie Zelda; WInd Waker...

Ebenso wie Pikmin oder Mario Kart... die bekommen auch in anderen Magazinen hohe Wertungen...

Lediglich Spiele wie Mario Party, Smash Football und Mario Baseball wurden in Nintendo-Only Magazinen etwas hochgepuscht...

Zu Aussage 2:

Auch das ist mehr als subjektiv...

Mario Sunshine für den Durchschnittspieler?
Überall wurde kritisiert, dass das Spiel zu schwer sei...

Ich finde Halo oder Resi 4 wesentlich leichter als Sunshine...

Pikmin ist alles andere als ein einfaches Spiel...anspruchsloses Gameplay sucht man hier vergebens...
 
@mcdaniel: ach ja,wenn du übrigens all die oben aufgezählten Serien nicht kennst, dann ist es ja wohl kein Wunder, dass du meinst die anderern Konsolen wären schlechter als der Cube. Allerdings sollte dir dann doch selbst auffallen, dass deine Meinung irgendwie schief läuft oder fändest du es fair, wenn jemand sagen würde: "Der Cube ist total scheiße, allerdings hab ich noch nie ein Spiel von Nintendo auf dem Dinge gezock... Naja, tortzdem scheiße.." Wäre doch wohl genauso unpassend. Was ist der Cube schon ohne die Spiele von Nintendo? Wenn du all die schönen Spielen von den anderen Konsolen nicht kennst, wie sollen sie dir da gefallen können? Andererseits wundert es mich, dass du nicht mal das Interesse daran hast, andere Spielreihen kennenzulernen, da du doch nun schon so lange dabei bist.
 
Zugabe Zugabe Zugabe "pfeif" "jubel" "klatsch" :D
 
Mal ganz ruhig @jaypeekay: Ist MGS und GTA nicht exklusiv für Playstation, jede Konsole braucht exklusive Spiele, weil sonst braucht man die gar nicht zu kaufen!

Nochmal zu Deinen peinlichen Wertungsäußerungen und für alle die ebenfalls nur Vorurteile über Nintendo haben:

IGN ist unabhängig, soweit alles klar?

- Super Mario Sunshine: 94%

- Metroid Prime: 98%

- Metroid Prime 2 Echoes: 95%

- The Legend of Zelda - The Wind Waker: 96%

(- The Legend of Zelda - Ocarina of Time: 100%)

- Pikmin 2: 93%

- Pikmin: 91%

- Paper Mario 2 - Legende von Äonentor: 91%

- Resident Evil 4: 98%


- Mario Kart DS: 95%

- NEW Super Mario Bros.: 94%

- Metroid Prime - Hunters: 90%

- Tetris DS: 90%

- Super Smash Bros. Melee: 96%

etc...

Alles Top Videospiele!

MFG

McDaniel-77
 
Es ist eine Tatsache das wenn es von Nintedno keine Cube Spiele geben würde, es praktisch überhaupt nx dafür gäbe.

Sag mir einen Cube Titel der 15 Millionen Mal verkauft wurde der nicht von Nintendo stammt.

Ausser Mario und Zelda gibt es fast nix und das ist das was mich stört.
Es gibt nahezu kene vernünftigen Sportspiele geschweige denn Rennspiele.
Ausser Spliter Cell sucht man auch Action Spiele fast schon vergebens.

Ich hab nix gegen den Cube nur gegen die Spieleauswahl.
Und das ein Mario eine höhere wertung bekommt als GTA oder erst recht MGS zeigt mir schon die Qualität des entsprechenden Magazins.
Sowas steht zum Beispiel oft im "Weltbekannten"
Video Games Aktuell :-)
Das ist nicht ernsthaft als Fachpresse zu bezeichnen.
 
Zurück