PS2: Preissenkung: Diesmal ist Australien dran

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2: Preissenkung: Diesmal ist Australien dran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2: Preissenkung: Diesmal ist Australien dran
 
Wie immer halt, wir Europäer müssen bluten. Ist doch bei der PS3 nicht anders. Wir haben die höchsten Preise dafür das wenigste Geld zum Ausgeben. Das wird sich in Europa aber auch nicht ändern, wir sind ein guter Markt wir zahlen ja eh jeden Preis. ;-)
 
Was interessiert uns das wie die preise in australien sind.In europa verdammt teuer und das muss sich HIER nicht in australien ändern.
 
Ohne das Internet würde heute gar keine merken wie teuer dieses und jenes in Australien ist.

Verfluchte Technik :-)
 
Zurück