Ridge Racer 2: PSP-Racer bereits in der Entwicklung?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer 2: PSP-Racer bereits in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer 2: PSP-Racer bereits in der Entwicklung?
 
bitte nicht nochmal. ich habe RR für die PSP und es ist ein tolles spiel... aber ich brauche nicht NOCH eine "extendet" version mit online-modus. sie haben doch schon praktisch alle strecken aus den alten teilen recyclet.
 
Ich hab mir die PSP zum release gekauft und Rdge Racer dazu und ich kann sagen das war kein Fehler, wirklich ein lohneswerte Investition, vor allem wenn es jetzt als Platinum erscheint... kaufe mir auch den zweiten Teil wenn bis dahin nicht ein GT erschienen ist

mfg hotte
 
ich bin gespannt wieviel sie diesmal rausholen können.
ich erwarte viel von dem titel.
 
Zurück