Microsoft contra Sony: Jetzt kritisiert Microsoft Blu-Ray

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft contra Sony: Jetzt kritisiert Microsoft Blu-Ray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft contra Sony: Jetzt kritisiert Microsoft Blu-Ray
 
Man kann Blu-Ray nicht mit Betamax vergleichen,so n dummer Vergleich ~.^"
Denn im Gegensatz zu Betamax,ist Blu-Ray ein Medium,dass sowohl für Filme,als auch für die PlayStation3 also auch für die Spieleindustrie ausgelegt ist.In naher Zukunft(1 oder 2 Jahren)werdet ihr alle schon sehen,wie wichtig Blu-Ray für Spiele ist,spätestens mit dem Release von GTA,welches immens groß wird und auf keine Double Layer DVD mehr passt.
Die 360 kommt bei mir vorerst nicht ins Haus.Da bezahl ich lieber mehr und bekomme eine "komplette Next-Gen Konsole",mit einem Zukunfts-Speichermedium.
MS stichelt jetzt nur gegen SONY,weil sie selber kein "Next-Gen Laufwerk" haben.Das ist einfach so.Sony würde das genauso machen,wenn das bei denen der fall wär...Wer nicht...
 
"Bei Microsoft glaubt man, das Sony ihnen mit dieser Entscheidung spiele, da der amerikanische Software-Riese die Blu-Ray-Technolgie optional als Zusatzlaufwerk anbiete."

diesen satz verstehe ich nicht.

1. bietet MS ein HD-DVD-laufwerk an
2. ergibt der satz auch dann keinen sinn
 
so wie es ms macht find ich es voll und ganz in ordnung.. wer hd-dvd brauchst, kauft sich das zusatzlaufwerk, und wer nicht, lässt es bleiben....jetzt bei sony muß ich es sozusagen mitkaufen obwohl ich es vielleicht gar nicht brauche...somit verschwende ich vielleicht unnötig kohle, sollte sich das blu-ray format nicht durchsetzten...wie gesagt bei betamax sind sie ja auch auf die schnauze geflogen...warten wirs einfach ab..regards th3boy
 
@ azn_dragonboi90

Woher willst du wissen, dass GTA 4 so groß sein wird (Gerüchte). Denn es kommt ja zeitgleich für Xbox360 raus. Ich glaube nicht, dass wir mit 2 DVDs rechnen müssen.
 
Ich hasse langsam aber sicher Microsoft. Diese penner (sorry für diesen Ausdruck). Die müssen IMMER was gegen Sony sagen. Sony dagegen bleibt ruhig und gelassen. Ich glaube das Microsoft langsam Angst bekommt, wegen der besseren Technick der PS 3.
Die versuchen doch wirklich alles, damit keiner
die PS 3 kauft. Das ist doch die höhe....
 
ja bei micrsosoft wirst du des hd-laufwerk 100% zum spielenn auch brauchen.
des wollen sei etzt nciht asagen wegem dem preis.


sony macht hald n komplett next gen konsole.
während ms nur eine besere xbox bringt.

des sieht mann alleinee an der entwicklungszeit.

entweder sony siegt oder sony zerstört sich slebst
 
Oh gott schon wieder Fanboy Alarm hier. Furchtbar diese ganzen kindischen unüberlegten Aussagen. Der MS Heini hat nur das ausgesprochen was sich viele KOnsumenten schon die ganze Zeit denken. Warum so viel Geld hinlegen für BR? Die Leute die BR Nutzen wollen kaufen sich sowieso einen richtigen BR Player. Keine Sau benutzt PS2 oder xbox als DVD Player...
Warum BR für Spiele, wenn die meisten DVDs bei den jetzigen Spielen nur zur Hälfte gefüllt sind? Warum nicht erstmal die DVD voll machen oder vielleicht sogar noch die Rückseite nutzen???
Warum nicht HD-DVD? Diese Technologie ist viel günstiger und auch die Rohlinge und Filme werden günstiger sein als BR.
Und überhaupt ist das BR Laufwerk auch nur für die Leute interessant die per HDMI am Flachbildschirm die Konsole nutzen...ansonsten ist das BR Laufwerk rausgeschmissenes Geld.
Der Typ von MS spricht eigentlich nur das aus, was wir seit Monaten hier im Forum diskutieren...optional ist so ein Laufwerk ok (wobei man dann wieder nen dämlichen Kasten zuhause rumstehen hat) aber warum sollte ich für eine Technologie von Sony so viel hinblättern? Ne danke...ich bin schonmal reingefallen und hab alles auf Minidisc umgerüstet...war auch ein riesen Reinfall!
 
Juhu mal schauen, aus welchen Lager demnächst zurückgeschossen wird und wer meint Sony wäre ein Engel die nie über was anderes meckern, der lebt auf den Mond oder ist Fanboy.

zum Thema:
MS will Kunden gewinnen und der gute Mann hat gar nicht so unrecht, die zwingen meine Meinung nach die neue Technologie auf, ob sie Erfolg haben wird sich zeigen.
 
@ dardevil das stimmt eben nicht!! das hd-dvd laufwerk wird nur für filme benutzt aber nicht für spiele!!! das denken zwar viele, ist aber so....
 
@phantomx_blau

Sony war bei der Einführung der Xbox360 auch nicht besser.
Ich will nur ein Beispiel nennen. Sie haben zu Anfang die zwei Versionen der Xbox360 kritisiert. Und was machen sie nun: Sie machen auch zwei Versionen. So läuft eben Marketing.
 
Dardevil :entweder sony siegt oder sony zerstört sich selbst.

Das glaub ich nicht. Die Preise für die Blu ray
Filme wurden bekannt gegeben. 20 -25 Dollar sollen die Filme kosten und das ist einfach toll.
Das sind ungefähr 20 - 25 Euro.
 
Und ich bin mal gespannt. Sollte sich Blu-Ray gegenüber HD-DVD in Zukunf durchsetzen, ob Microsoft da mit zieht. Man darf nicht vergessen das Microsoft dem HD-DVD Lager zugehört.
 
microsoft gegen sony wird immer ein machtkampf sein. da spielt nintendo schon fast eine nebenrolle. das mit dem externen laufwerk betrachte ich skeptisch. erstens müssen microsofts spielehersteller auch umdenken, zweitens wird mit einem externen laufwerk die 360 auch so teuer wie eine ps3 und drittens sieht so ein kasten einfach nicht gut aus. microsoft sollte die entscheidung von sony einfach annehmen und nicht grosse sprüche klopfen. setzt sich blueray wirklich durch, lacht am schluss sony.
 
denkt ihr, es wäre für ms ein problem, ihre laufwerke umzurüsten, sollte sich das bluray format durchsetzen?? nein. aber was macht sony, wenn sich das hd-dvd format durchsetzt?? ich sag nur betamax..
 
achso xbox360 bringt des hd-laufwerk einfach so da können sei genauso n normealem hd-dvd-player
bringen
------------------------------
natürlcih entweder sony stzt sich mit da ps3 und blue ray durch oder die anderen mit hd-dvd

aja blue ray sit ciht so teuer zu herstellen die meisten fabriken brauchen glaub ich nur n anderen aufsatzt und laser und dann geths dei schieben dcike sit anders
 
@ dardevil wenn du schon etwas schreibst, dann bitte so, das es alle lesen können...habe nur die hälfte übersetzen können...wie gesagt, ist das hd-dvd format nur für filme, nicht aber für spiele gedacht...
 
microsoft ist so kindisch!!! immer müssen die ihren mist labbern!!1 des ist net gut und des. so bescheuert sind die
 
wir reden hier von Next generation.
während MS ihrer alten xbox nen neuen grafikchip und prozessor spendiert und dies uns dann als next gen verkaufen will,baut sony die gesamte konsole neu auf und alles was darin enthalten ist ist neu und blu ray ist next gen ,der chell chip ist next gen und alles drumherum ist weiterentwickelt.es kommt noch ne 3D Kamera hinzu und wat weiss ich noch.

Wenn wir von next gen konsolen reden dann ist es ein Faktum das PS3 NEXT GEN IST,ob manche es akzeptieren wollen oder nicht.Letzenendes hat kritik von den firmencheffen sowieso keine gültigkeit für die masse da es normal ist das sie irgendwie die sätze so drehen das ihr eigenes produkt besser dasteht

BLU Ray ist HD-DVD überlegen und wird sich dementsprechend auch durchsetzen.
 
Zurück