Xbox 360: Releasedatum der Kamera bekannt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Releasedatum der Kamera bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Releasedatum der Kamera bekannt
 
man sieht die scheiße aus....eye toy-kamera gefällt mir besser
 
Wie teuer is denn nu die Kamera? Bei mehr als 30€ würde ich sagen: NOOOOIIN!!!
ich erinnere da an das WI-Netzkabel(70€)
 
@phantom:
Stimmt, Sony hat die Webcam erfunden! Oder war es doch nur die Software zur Bewegungserkennung die Sony eingekauft hat, denn Webcams gabs schon laaaang davor ;)


Pitlobster
 
Also die Idee mit der Kamera an einer Konsole
hat Sony dann aber mal nich geklaut.

Ich hab schon lange drauf gewartet das die Kamera von MS kopiert wird.
Im übrigen würde sich da jetzt selbstverständlich keiner drüber aufregen.

Was soll´s geklaut wird überall.
 
Gibt es eigentlich angaben wie lang das Kabel sein wird?
Auf dem Bild lässt es ja großes vermuten.
Kabelsalat hurraa.

Irgendwie frag ich mich warum es nicht möglich ist die Kamera mit Funk auszustatten.
Jeder Controller bekommt Funk aber mit der Kamera geht das nicht?

Sehr komisch.
 
Vielleicht bringt MS ja zwei Versionen, eine mit und eine ohne Kabel :D
 
Vorher sollen sie sich mal gedaken um das design machen.

Igendwie sieht das ding sagen wir mal gewöhnungsbedürftig aus.
Aber is geschmackssache mag ja leute geben denen sie gefällt.
 
Also ich find, dass das ding perfekt zur Xbox 360 passt. Sieht eigentlich scho schick aus des Teil.
Hab ja gehört, dass man noch ein Monat kostenlos Xbox Live Gold dazu kriegt, wenn man die Kamera kauft, stimmt das?
 
Kp bis jetzt is ja nichmal der preis bekannt-
Aber MS hat schon öfter solche angebote gehabt also möglich isses auf jeden fall.

Trotzdem kann ich nicht behaupten das die Kamera ein Design Hit ist aber was soll´s
 
Ich find schade das man nich selber irgendne kamera anschließen kann das wär praktischer nur das dann statt MS ein anderer dran verdienen würde und das kann ja nicht sein denn letztlich denkt jede firma doch nur an die kohle.
 
@jaypeekay > Kleiner Hinweis: Eine Webcam gabs schon fuer den Dreamcast.
 
Zurück