GTA Liberty City Stories: PS2-Version erscheint später

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Liberty City Stories: PS2-Version erscheint später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Liberty City Stories: PS2-Version erscheint später
 
dat is ja nix so lange kann ich noch warten hab keine PSP will mir auch keine kaufen deswegen muss ich des spiel haben allein schon deswegen um die serie komplett zu haben

SpikeSpiegel
 
Hab auch alle bis auf LONDON aber ich glaub das war ein MOD oder lieg ich da falsch?
 
Ein MOD? GTA: London war keine Mod sonern sowas wie ein Add-On. Eine Erweiterung wie es z.B. bei den Sims ist.

GTA: Vice City und San Andreas sind ja mehr oder weniger auch nur Erweiterungen. Weiter gehts ja mit GTA: 4
 
Zurück