Ubisoft-Chef Guillemot: Glücklich mit dem PS3-Controller

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft-Chef Guillemot: Glücklich mit dem PS3-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft-Chef Guillemot: Glücklich mit dem PS3-Controller
 
da fehlt noch ein stück vom interview. eigentlich sagte er "...we think it will help to have a better experience so we are going to use that a lot. now where is my promised money?"
 
@Hadez:hat er das echt gesagt oder sagst du das nur so als Joke?!?!
 
Ubisoft macht genau das richtige! der konzern tanzt halt gerne auf drei Hochzeiten gleichzeitig und ich denke, dass diese Strategie ein unheimlicher erfolg wird - siehe GRAW!
 
klar war das nur ein jocke. aber das ewige bauchstreicheln und in den hintern kriechen nervt mich so langsam. jeder sagt immer wie grossartig das und jenes ist... egal ob es wahr ist oder nicht.
 
ui war nämlich ein bissl geschockt, der wäre seinen Job superschnell los wenn der das so offen sagen würde ; )
Mich nervt es auch aber so funktioniert Marketing nunmal. Man muss sein Produkt oder das Produkt, das einem zu noch mehr Geld verhelfen kann hochjubeln. Du glaubst doch nicht etwa, dass wenn Peter molyneux von seinem tollen "The Movies:Add-on" spricht, die Wahrheit sagt?!? Wäre zwar schön wenn die Leute ehrlich wären aber genauso schön wäre es wenn man Geld kacken könnte oder hübsche Frauen nur Bikinis tragen dürften
... wenn ich eine dieser Sachen realisieren könte dann das mit den Bikinis ; )
 
Zurück