Interview mit Peter Moore: Neue Aussagen zu Wii, Werbung & mehr

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interview mit Peter Moore: Neue Aussagen zu Wii, Werbung & mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interview mit Peter Moore: Neue Aussagen zu Wii, Werbung & mehr
 
Werbung in gewissen Pielen würde mich auch nicht stören. Allerdings würde es mich bereits stören wenn man z.b. Ladezeiten überbrücken würde mit Werbeeinblendern.
Obwohl es schon lustig wäre wenn z.b. bei FIFA die Ladezeiten mit so Frauennationalmannschfts-OB-Werbung überbrückt würde ;)
 
Der erste Schritt ist gemacht, wenn du die die Slipeinlagen auf dem WM-Ball ansiehts *fg*

Werbung als solche stört mich nicht, solange sie im Hintergrund bleibt (Bandenwerbung bei Pro Evo, oder Werbetafeln in NfSU usw).
Wenn allerdings dauernd irgendwo Werbung eingeblendet oder das Spiel gar unterbrochen wird (so wie Sendungen im TV sag ich mal), dann würd mir das doch tierisch auf den Sack gehen.
 
Also solange die Werbung in Spielen in dem Rahmen bleibt, wie das Produktplacement in Spielfilmen ist alles in Ordnung.
Nur wenn es in Richtung private Fernsehsender geht, dann würde ich die Spiele boykotieren. Der Spielfluss sollte in keiner Weise behindert werden. Was ich auch als sehr störend empfinde, sind die ´ich muss sie ansehen Werbeblöcke´, die auf DVDs beim einlegen gezeigt werden.
 
Größtenteils ist die Werbung in Rennspielen doch sinnlos ich meine in PGR3 sind die Kurven voll mit Werbung, aber durch die Geschwindigkeit und ich denke einen zusätzlichen Effekt der es noch schneller wirken lässt, kann man nicht so schnell erkennen was da steht.

Genauso bei Burnout 3, oben auf Häusern ist eine Axe Werbung...^^

Was hingegen richtig gut läuft ist wenn in einem Rendervideo Sam Fischer Airways kaut, bevor er Leute niedermetzelt.

Aber ich frag mich auch ob z.B. in Ghost Recon 3 die großen Nokia Reklame Bilder nicht irgendwie deplaziert sind.

Ich meine man sieht wie ein Gebäude zerstört wird und ein Apache an dem Schild vor bei fliegt.

Das ist doch alles andere als eine positive Botschaft.

Aber Werbung ist auch wichtig, siehe den Time Square von New York oder eben den Nürburgring.

Da ist Werbung sogar notwendig, damit es glaubwürdig ist, das stimmt schon...

Bisher geht man in Sachen Spielewerbung auch noch nicht zu weit.

Aber wenn in der Oblivion die Städte mit Werbung zugestopft werden, dann boykottere ich sowas.

Genau wie Casual Games ;)
 
Zurück