Zelda: Twilight Princess: Atemberaubende Bilder aufgetaucht

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Atemberaubende Bilder aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Atemberaubende Bilder aufgetaucht
 
Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Titel. Aber umhauen tun die Bilder mich nicht wirklich. Wenn man bedenkt, dass das Spiel schon vor über 2 Jahren hätte erscheinen sollen, ist man doch ziemlich enttäuscht, weil die Bilder bzw. Grafik sich seither so gut wie gar nicht geändert hat.
 
Das schafft meine XBox1 auch ;)
Aber das Spiel verspricht schon einges...
Erster Eindruck:nicht schlecht ^_^
 
PSP? klaro xDDDD
looool

und ich find zelda das spiel an sich geil... ^^

baba
 
das ist doch ein gamecube game, welches man auch auf der wii zocken kann oder? das game sollte uns eigentlich nchts über die grafikleistung der wii sage können.
 
Manche wird es noch in Jahren "überraschen", dass der Wii kein Grafik-Protz ist damit sie sich etwas negativ äußern können. Mir reicht die Grafik aus es schafft eine tolle Atmo und wird mich sicher in eine fremde Welt "entführen", also das was ich von einem ActionAdventure erwarte. Wenn ich ultra realistische Grafik möchte geh ich raus. Meine Umgebung ruckelt nichteinmal obwohl in meiner Stadt (Hannover übrigens) das Leben von über 500.000 Figuren simuliert wird, nix vorgerendert und kein Kantenflimmern und unzählige Autos, Bahnen usw fahren, schafft das eine 360 oder PS3, na siehste!
 
Gibt es auch mal wieder bilder von dem CUBE vllt? wäre vllt auch mal ganz nett....
 
Ich könnt weinen vor Freude wenn ich sowas seh
 
Schaut doch geil aus!!

und da es ein Zelda Spiel ist,
wird das Gameplay und die Atmosphäre
bestimmt wieder hochkarätig werden...

is gekauft direkt zum Release!
 
sieht schick aus (wird aber auf der psp so nie zu haben sein lol) die grafik ist zwar jetzt nicht der bringer zu anderen spielen aber der wii kostet ja nur 195 (freu) und in den ersten videos ist zu sehen dass der controller gut funktioniert
 
stimme Jonnyxxl ebenfalls zu. Die Grafik sieht zwar ziemlich gut aus, und wird wohl das grafisch beste spiel für den cube, allerdings nicht für die wii.....
 
das spiel wird sicherlich auch durch sein gameplay überzeugen können - wie die vorgänger auch schon!
 
*Uff* *Strahl* Was sehen meine müden Augen? Das wird sicherlich das beste Zelda aller Zeiten,...Grafisch auf jeden Fall. Wenn die Spieltiefe noch passt, dann wird das der Toptitel des nächsten, bzw. diesen Jahres, da bin ich mir sicher. Auch gut, das GameCube Veteranen wie ich nicht darauf verzichten müssen *freu* Auf jeden Fall ne ganz große, neue Nachricht.
 
Ich werde mir die Bilder gleich ansehen, aber vorher will ich mal meinen Unmut äußern, dass Zelda TP jetzt nur auf der PSP erscheint. Oder ist es nur Wunschdenken? Du PSP Fanboy ELburro! :D
 
Mensch Leute!

Das Spiel ist ein GameCube-Spiel das nur noch mal extra auf dem Wii erscheint um einen super Starttitel zu haben und wegen Wii-Steuerung.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo da großartig was ändern wird. Ich wäre jedenfalls enttäuscht, wenn ich mir Zelda TP für den Cube hole, nachdem ich soooo lange darauf warten musste und merke dass es ne schlechtere Version ist (im Gegensatz zur Wii-Version).
 
Zelda wurde für den Cube entwickelt und dementsprechende Grafik wird es auch haben, also schon sehr gute aber nicht für den Wii optimierte. Aber das ist mir auch egal bei Zelda :)

Der erste Titel der die Grafik vom Wii schon mal ansatzweise gut ausreizen wird, wird wohl Call of Duty 3 werden.

Aber solang das Spiel gut ist, ist die Grafik eh zweitrangig. Oder wieso spielen so viel am NDS? ;)
 
@lordchen:

Die Wii Hardware existiert quasi noch gar nicht. Nintendo scheaubt noch an den endgültigen Spezifikationen. Also kann sich im Hinblick auf die Hardware noch einiges ändern.
 
@Ex.tinct Sun und Co: Ich bitte das mit der PSP zu entschuldigen ;) Da ich zu 99% PSP-News schreibe, sind die Haken quasi schon automatisch gesetzt... werd gleich mal nen admin benachrichtigen :D
 
was geht den mit euch ab!
bei so einem Spiel kommt es nicht nur auf die Grafik drauf an! vor allem die Aussicht auf die
Unterstützung des Wii Controllers.....

wenn ich mich mal an Resi 4 zurückerrinner is dies auch nur auf Cube &später PS2 gekommen....d.h Xbox spieler durften "leider" dieses Spiel gar nich zocken.
 
@tnt4life: Kommt mir so vor, als würde das besser als Oblivion aussehen, vor allem läuft es flüssig. Nach der E3 Demo zu urteilen mit 60 fps. Oblivion kommt höchstens auf 30 fps, wenns nicht gerade ruckelt.
*lol*

Nintendo haut mit dem alten Gamecube selbst die möchtegern NextGens vom Thron!

@Guru: Meine Rede! Ich reich Dir die Hand! Ich heul zur Zeit nur bei Super Mario Galaxy :-)

Zelda TP wird ein Meisterwerk!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück