Signature Collection: PSP bekommt eigene Produktreihe

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Signature Collection: PSP bekommt eigene Produktreihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Signature Collection: PSP bekommt eigene Produktreihe
 
Ein PSP Shirt für 133USD, das kann doch nicht sein, oder? Sicher ein Druckfehler.
 
ohne 1 vor den 33 klingt es schon realistischer...
 
Wenn 115$ für Kopfhörer Normal sind wundert mich das T-Shirt auch nicht mehr.

Aber was soll´s is ja auch was für leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
(Vielleicht sollten sie es für ne PS3 anlegen)
:-)
 
wenn in dem T-Shirt gleich noch ne PSP drin ist könnte man es sich mal überlegen dann hat man auch gleich was woran man seine schwitzigen hände abtrocknen kann....
 
ging das mit den siemens handys nicht schonmal schief. wurde auch als design-zubehör beworben und keiner wollte es kaufen.

anderseits gibt es auch von iPod und anderen geröten bling-bling-versionen. gibt sicher der einen oder anderen G der das geld für son zeug hat.
 
Was für ein Schwachsinn. Wer kauft ein Case, das teuerer ist als der Inhalt? Also man kann es auch echt übertreiben.
 
Fehlt nur noch die Paris Hilton PSP-Collection: Ein kleines rosafarbenes Täschchen für die PSP, mit zwei ganz kleinen .... Augen vorne drauf, die immer lieb dreinschaun, und einem Preis der Normalsterbliche ohnmächtig werden lässt.

:) Pitlobster
 
Und ne Rosa PSP zum Aufblasen fürs ... Meer ;)
 
Zurück