Tomb Raider: Teil 1 soll wieder auferstehen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Teil 1 soll wieder auferstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Teil 1 soll wieder auferstehen
 
super idee. wir handheldspieler waren bis jetz die einzigen die ständig remakes spielen dürften. warum sollte es anderen konsolenspielern da bester gehen...
 
hehe genau @ hadez ;D

allerdings denke ich, dass hinter diesen TR-Remakes einfach nur Geldmache steckt... Is doch einfacher was altes aufzupeppen, als sich ewig gedanken über einen völlig neuen TR-Teil zu machen (obwohl ich der überzeugung bin, dass TR 8 früher oder später kommt)
 
muss da noch genauer drüber nachdenken was ich mache. ich hab die spiele ja schon original für die PSX hier rumliegen. bezahle ich ein zweites mal nen haufen geld für die emulator-version oder lieber für eine verschlimmbesserte neue version? ohjemine...
 
Irgendwie witzig : Ich habe vorgestern angefangen, Tomb Raider 1 auf dem Saturn zu spielen. Das Spiel war und ist super. Am "Handling" muss nix verbessert werden und mehr Moves sind auch absolut nicht nötig. Die grafischen Verbesserungen könnten mich allerdings schon reizen. Stellt sich dann nur die Frage, wieso zum Geier bloß eine PS2-Konsolen-Version geplant ist und was mit GC- und XBOX-Besitzern ist ?

Sunshine
 
Das ist ja fast schon wieder Nintendo-like was die da machen. Sollen sie lieber am Nachfolger zu Legend arbeiten. Sicher Teil 1 und 2 waren echt genial aber könnt ihr euch ein TR1 vorstellen in dem Lara runde Brüste hat? ^^
 
Hmm, TR1 war genial und mit der aktuellen Engine und der verbesserten Steuerung und das noch zum ermäßigten Preis auf der 360 - dann würde ich zuschlagen. ;)
 
ich find das eigentlich schon cool da ich die spiele nur auf der ps1 habe. aber das wäre schon fein unterwegs die alten tr games zu zocken
 
Ich will ein neues Tomb Raider und keine aufgewärmten Schinken. Wer TR1 spielen will, soll seine Playsie oder den PC anwerfen. Es kommt mir langsam wie eine asiatische Grippe vor, dieses leidige konvertieren und emulieren uralter Games. Es reicht doch schon, dass wir von Nintendo x aufgewärmte Spielideen geliefert bekommen, das Polyphony Digital schnell mal paar Motorräder in Gran Turismo packt und uns das wieder als ganz neues Spiel verkauft und das jede nur im Ansatz erfolgreiche Serie bis zum Erbrechen weitergeführt wird.

:) Pitlobster
 
Lol...Ich hab mir Teil 1 jetzt erts für meinen neu ersteigerten Saturn geholt (ausversehn zweimal)...hätt ich das eher gewusst...ne ne du
 
Ein Remak für Tombraider1 ist gut aber nicht für
PS2.Lieber für die PS3 wäre viel besser
 
Zurück