Crysis: Kommt’s doch für Konsolen?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: Kommt?s doch für Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: Kommt?s doch für Konsolen?
 
Ratet mal wer ich bin:

Die PS3/Witzbox360 könnte nie so eine Grafik, wie bei Crysis darstellen. Dafür sind diese Konsolen zu schwachbrüstig, aber der Wii würde es ohne Probleme hinkriegen, denn es unterstützt ja kein HD und der Faktor zwischen HD und PAL liegt bei 2,25. Übrigens es gibt die weiße Gamecube mit Mario Smash Football für 89,00 EUR (UVP).

Ok, ist nicht ganz einfach, aber es ist zu schaffen. ;-)
 
Hmm, also fang´ ich mal an...
Die Überzeugungskraft der Argumente, die unausweichlichen Schlussfolgerungen sowie die beispielhafte Polemik lassen mich auf einen Namen schliessen: Du Bist MD77?!?
 
hmmm.... ich komme leider nicht drauf.... *lol*
 
Das is Mobbing ihr Säcke! Sicher nicht übel gemacht aber muss das in der Form sein? Immer auf einen, ist nicht fair und er hat auch manchmal Recht und dann wird trotzdem gegengezogen...
 
@Socke
Gerade von dir hätte ich mir Verständnis erwartet. Schließlich bist du der jenige, der uns ständig deinen Humor aufzuzwingen versuchst. Ist jetzt nicht böse gemeint, nur habe ich den Eindruck, dass du krampfhaft versuchst lustig zu sein.
 
@interburner84
1A Kommentar :D

Würde mich freuen, wenn das Spiel auf 360 und PS3 kommen würde, denn für das Spiel bräuchte ich erstmal einen neuen PC.
 
Ich bezweifle das eine der Konsolen diese Grafik hinbekommt. Es ist besser die PC-Version zu kaufen.
 
Ich bezweifle, ob die 360/PS3 in der Lage sind, diese Grafik darszustellen. Dann werden bei der Konsolen Version bestimmt grafische Abstriche gemacht.

PS: Kein MGS4, Kein Gears of War, Nein, Crysis IST Next-Gen.
 
Von MGS4 hat´s doch nicht mal Ingame-Szenen, wie kannst du das dann so sagen ? Und es ist ja auch erstmal nur ein Gerücht das Crysis auch auf Konsolen kommt.
 
Ja ich habs aber schonmal erwähnt: Seit wann bringt EA Spiele auf nur einem System raus?
 
Ich verstehe nicht, warum Crysis nicht auf der PS3 oder der XBox360 machbar sein sollte??? Derzeit gibt es keine PC-Hardware, die die gleiche Leistung bereitstellen kann, wie Entwickler sie aus der XBox360 (momentan) kitzeln können. Allein schon die CPUs von XBox360 und PS3 überflügeln derzeit JEDEN Dual-Core-Chip von Athlon oder Intel (allein schon, weil die XBox360-CPU drei und die PS3-CPU (Cell) ganze acht Prozessorkerne besitzen!). Und überhaupt stellt kein PC Entwicklern derzeit soviel Speicher zur Verfügung, wie es auf der PS3 der Fall ist: 512 MB-Main-Ram, eine 20 Gigabyte-Festplatte UND die grenzenlosen Blu-Ray-Scheiben...können für Spiele genutzt werden!!!

Ich glaube, hier haben sich einige PCler eingeschlichen, die einfach nicht wahr haben wollen, dass Crysis auf den Next-Gen-Konsolen am Ende besser und flüssiger mit allen Details läuft, als wie auf einem Home-PC.

Da die Cry-2-Engine (auf der auch Crysis läuft) aktuell für alle Next-Gen-Konsolen in Arbeit ist, gehe ich mal scharf davon aus, dass Crysis für alle Systeme erscheinen wird.
 
Ich glaube im gegensatz zu den anderen, dass die konsolen mit sciherheit dazu in der lage sind diese Grafikpracht zu erreichen. Was wir bis jetzt gesehen haben an grafik auf den neuen Konsolen ist doch nur aufgemotzte altkonsolengrafik bis 1,5 fache Leistungsfähiggkeit. wenn man bedenkt, dass die neuen konsolen aber ein vielfaches an Grafik erreichen sollen, halte ich es für durchaus realistisch. Einziges Problem was ausnutzung der Konsolen in sachen grafik ist, ist wohl die tatsache, dass ein solcher Grafikkracher wie Crysis wohl noch viel zu teuer wäre und das spiel so über 100 euro kosten würde.....
 
Wie sieht dies Stellenausschreibung den aus?Muss man irgendwelche besonderen Kniffe kennen,um ein Spiel für eine Konsole zu programmieren,bzw. irgendeinen besonderen Abschluss haben?

Wie auch immer,wenn ich höre das das Geschäft mit den PC-Spielen in den Keller rutscht,wundert mich diese Nachricht nicht wirklich...

Und ich kann mir auch nicht vorstellen das eine Portierung von der Leistungsfähigkeit einer Konsole abhängt.

@lex...und wieso habe ich für Oblivion (360) nur € 47,- bezahlt?
 
Hm, wenn ich meinen PC für Crysis aufrüsten will, muss ich ungefähr genauso viel hinblättern, wie für ne PS3. Wenn das mal nicht ein KAUFARGUMENT für die Kiste von Sony ist.
 
@tnt4life:

Herrlich :D. Eine Konsole, die noch nichtmal erschienen ist ist also zu schwachbrüstig für Crysis, welches im Herbst erscheint, und zwar für gängige PCs, deren GraKas der der 360 noch eine Generation hinterherhinken.

Hat c*nsolew*rs eigentlich dichtgemacht, oder wo kommt Ihr auf einmal alle her.
 
Oh ja, bei der 360 Version lach ich jetzt schon! Ruckel und zuckel, minimum Details und schlechte Texturfilter. Sieht wahrscheinlich so aus, wie der Softwaremodus auf dem PC *lol*.

Sorry, aber was anderes kann man dazu nicht schreiben, weil Crysis einfach zur Zeit das Nonplusultra der PC-Grafik darstellt. Keine aktuelle Konsole wird das je erreichen.

MFG

McDaniel-77
 
@mc daniel
da liegst du sehr falsch
wenn die ps2 mit 294 mhz 4mb grafikspeicher schon sachen wie black oder god of war darstellen kann wie soll das dann erst mit der ps3 werden wenn die entwickler diese RICHTIG ausnutzen
 
@Interburner84
Dir ist klar das der Wii nicht mal Spiele in HD anzeigen kann?

Zelda TP ist das Grafikhighlight auf dem Wii...

Ansonsten können die beiden Next Gen Konsolen (PS3 und XBOX360) das Spiel garantiert darstellen.
 
@Lord:

Es geht zwar nicht um den Wii, aber ich muss hier etwas gegen diesen Mist sagen:

Die finalen Leistungsdaten des Wii stehen noch nicht fest! Ist dir das nicht klar, oder was? Momentan wird alles auf Gamecube Dev Kits entwickelt, also kanns ja noch nicht besser aussehen. (Paar Ausnahmen)

Abwarten ist die Devise.
 
Zurück